Nachdem ich gestern nach 5 Std. Regenfahrt einen nassen Allerwertesten bekommen habe, suche ich jetzt nach einer neuen, bequemen Textilhose. Regenkombi oder Regenhose über Leder habe ich noch, nutze ich aber nur für den Notfall. Ist für mich als Standartlösung nicht geeignet.
Am liebsten wäre mir noch eine Latzhose, scheint es aber nicht mehr zu geben.
Habe mir eben mal die Büse Bormio angeschaut. Hat da schon jemand persöhnliche Erfahrungen mit gesammelt?
fahre den vorgänger... super, dank rausnehmbarer membran im sommer schön luftig, wasserdicht, und mit futter auch warm... wenn wir richtig strecke fahren ziehen wir zusätzlich den regenzweiteiler drüber, damit wir abends nicht in nassen klamotten rumsitzen... würde mir derzeit nichts anderes mehr kaufen...
Zitat von 3-RadHabe mir eben mal die Büse Bormio angeschaut. Hat da schon jemand persöhnliche Erfahrungen mit gesammelt?
Gruß Norbert
Ich habe die Bormio und bin damit sehr zufrieden, ist für jedes Wetter gut, nur nicht bei über +30°C Es ist meine erste Motorradhose, einen Vergleich mit anderen Hosen habe ich nicht. Ich fahre auch erst ein Jahr Motorrad. Gruß radmanni