Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Motorrad
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.05.2012 17:51
Motorradhose Büse Bormeo Antworten

Nachdem ich gestern nach 5 Std. Regenfahrt einen nassen Allerwertesten bekommen habe, suche ich jetzt nach einer neuen, bequemen Textilhose.
Regenkombi oder Regenhose über Leder habe ich noch, nutze ich aber nur für den Notfall. Ist für mich als Standartlösung nicht geeignet.

Am liebsten wäre mir noch eine Latzhose, scheint es aber nicht mehr zu geben.

Habe mir eben mal die Büse Bormio angeschaut. Hat da schon jemand persöhnliche Erfahrungen mit gesammelt?

Gruß Norbert

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.05.2012 18:28
#2 RE: Motorradhose Büse Bormeo Antworten

Einfach ne gute Textil-Hose suchen und jederzeit umbaubar:

http://www.mash-motorradbekleidung.de/IX...-Tex-Zip-2.html

auch wenn du mal Leder fahren solltest.

Der CHEstrella


viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.05.2012 19:53
#3 RE: Motorradhose Büse Bormeo Antworten

An einige der Louis-Hosen kann man einen Latz anzippen, den die auch im Programm haben.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.05.2012 19:59
#4 Motorradhose Vanucci Antworten

tach

http://www.louis.de/_10a7e59f60096b69822...artnr_gr=205296

fahre den vorgänger... super, dank rausnehmbarer membran im sommer schön luftig,
wasserdicht, und mit futter auch warm... wenn wir richtig strecke fahren ziehen
wir zusätzlich den regenzweiteiler drüber, damit wir abends nicht in nassen klamotten
rumsitzen... würde mir derzeit nichts anderes mehr kaufen...

gas

markus



Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.05.2012 20:03
#5 RE: Motorradhose Vanucci Antworten

Jo, die habbisch auch. Mit Latz.

Man muss sie halt richtig anziehen, sonst bekommt man nasse Unterhosen und muss sie am Straßenrand in Italien wechseln

Grüße
Falcone

radmanni Offline




Beiträge: 204

07.05.2012 20:20
#6 RE: Motorradhose Büse Bormeo Antworten

Zitat von 3-Rad
Habe mir eben mal die Büse Bormio angeschaut. Hat da schon jemand persöhnliche Erfahrungen mit gesammelt?

Gruß Norbert

Ich habe die Bormio und bin damit sehr zufrieden, ist für jedes Wetter gut, nur nicht bei über +30°C
Es ist meine erste Motorradhose, einen Vergleich mit anderen Hosen habe ich nicht. Ich fahre auch erst ein Jahr Motorrad.
Gruß radmanni

Schornsteinfeger helfen

«« Sitzposition
Tank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz