Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.111 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Online

11.04.2012 10:06
#76 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Zitat
Das wäre der sichere Tod für ungefähr die Hälfte des Pferdebestandes

Na, dann gäb's wenigstens günstig Sauerbraten.

Zitat
Urkundenfälschung

Wußten Sie schon, daß ich Urkundenfälschung begehe, wenn ich auf einem Rezept das Datum korrigiere, das ich selbst da drauf gedruckt habe?

Zitat
Einige schon... !

Ja? Wer denn?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline

11.04.2012 10:07
#77 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Ich dachte da an Pelegrino (unter anderem), mo sogn!

Manchmal wissen öD'ler sogar, was sie nicht tun!

Grüße
Monika

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 10:09
#78 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Zitat von montcorbier

Was ein Blödstaat, was für Dünnbrettbohrer in den Ämtern und Behörden, denn sie wissen nicht was sie tun!

Monti, das schön daran bleibt aber, dass du dich darauf verlassen kannst.

Kupferwurm Offline

11.04.2012 10:21
#79 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Ach was, wer Krümel sucht der findet welche.

Sind wir nicht einfach ein Volk, das nur noch auf negative Nachrichten fixiert ist. Über die tausende positive Nachrichten redet keiner, unwichtig zu normal, die fallen eigentlich gar nicht mehr auf.
Aber die aufgeblähten Horrorszenarien usw. ist das Futter welches wir uns doch tagtäglich einverleiben, und genau diese einseitige, ja negative Dauerberieselung bringt beileibe nix positives mehr zu tage.

Zitat
Entweder wird dieses Land demnächst ein großer Knast oder ein Kindergarten. Wahrscheinlich ne üble Mischung aus beidem.

Zitat
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

G.W.

pelegrino Offline

11.04.2012 10:27
#80 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Zitat
...manchmal wissen öD'ler sogar, was sie nicht tun...

Immer diese Klischees ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

woolf Online

11.04.2012 10:28
#81 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Zitat von Kupferwurm

Zitat
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Ne, eher so im Gegenteil. So blöde Obrigkeitshörige Blagen wie heute hat es ja wohl schon lange nicht mehr gegeben. Die paar Ghettokids fallen doch gar nicht mehr ins Gewicht. Schnell Schule mit Ellenbogen, schnell studieren, immer schön brav sein. Sich das Rauchen und Alkoholtrinken auf öffentlichen Plätzen verbieten lassen, akzeptieren, daß E-Zigaretten aus Gründen des Nichtraucherschutzes?!? nicht gestattet werden, wenn zwei sich hauen ist das n Fall für den Anwalt, etc., etc.. Das beste war noch als mich ein paar ca. 20 jährige nachts um 2 anmachten, weil ich an einer abslout menschenleeren Kreuzung bei Rot zu Fuß über die Ampel gegangen bin. Grund, schlechtes Vorbild für Kinder. Regelbeachter stellen irgendwann das eigene Denken ein, meine Meinung halt.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

magicfire Offline

11.04.2012 10:34
#82 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Zitat
Das wäre der sichere Tod für ungefähr die Hälfte des Pferdebestandes

Na, dann gäb's wenigstens günstig Sauerbraten.

So viel Sauerbraten kannste gar nicht fressen. Außerdem würden die meisten Pferde eingeschläfert werden, da gibts dann höchstens Seife billig.

Würdest du gerne deinen Hund einschläfern müssen weil du ihn wegen einer Steuer die es vorher nicht gab nicht mehr halten könntest? Wir reden hier nicht von ein paar Euronen sondern einer Steuer die richtig weh tutn und alle Kosten schlagartig explodieren lässt. Und nur weil da einige nicht haushalten können.

Zitat
Ne, eher so im Gegenteil. So blöde Obrigkeitshörige Blagen wie heute hat es ja wohl schon lange nicht mehr gegeben.

Hach bin ich froh, ich hatte echt schon das gefühl das alleine so zu sehen. Meine Güte, die zementieren ihr Leben so fest ein dass unsere Eltern regelrechte Freigeister dagegen sind! Dafür gint es sogar schon einen Fachbegriff: Frühversargung

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Online

11.04.2012 10:43
#83 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Zitat
So viel Sauerbraten kannste gar nicht fressen.

Wer sacht denn, daß ich den alleine esse...

Zitat
da gibts dann höchstens Seife billig.

Auch nicht schlecht, jetzt wo in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf, riecht es hauptsächlich nach Mensch, da wäre es nicht schlecht, wenn der ein oder andere wenigstens eine billige Seife benutzen würde.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline

11.04.2012 10:48
#84 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Das funktioniert nicht, mit der Tabaksteuer wurde das doch auch versucht und - die Menschen rauchen trotzdem, notfalls "Bahndamm Südseite" aus dem eigenen Garten.
Dient maximal als Geldruckmaschine, wäre wie Skistocksteuer um die Gletscher zu retten.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Kupferwurm Offline

11.04.2012 11:18
#85 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Zitat
Ne, eher so im Gegenteil. So blöde Obrigkeitshörige Blagen wie heute hat es ja wohl schon lange nicht mehr gegeben.

Na ich weiß nicht, Oberhörigkeitsdeppen gabs schon immer zu genüge, ist früher mangels Medien wohl nicht in jede Ecke vorgedrungen.

Zitat
Die paar Ghettokids fallen doch gar nicht mehr ins Gewicht.

Ist klar, für die interessiert sich ja nicht wirklich einer.

Auch wenn Armut relativ ist, gelten 2,5 Mio. Kinder hier als arm, von den Jugendlichen ohne gescheiten (warum auch immer) Ausbildungsabschluss reden wir erst gar nicht.

Zitat
Regelbeachter stellen irgendwann das eigene Denken ein, meine Meinung halt.

Ich frag mich, hat die Menschheit jemals gedacht, außer dummes Zeug letztendlich fast nix,meine Meinung.

G.W. der weiß, dass dieses Gespenst man nicht so einfach bei kommt.

woolf Online

11.04.2012 11:38
#86 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Sollte eigentlich heißen, daß die Aufregerei über die Ghettokids übertrieben ist und ich mich lieber über die anderen Kids aufrege.

Frühversargung ist geil, muß ich mir merken.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

pelegrino Offline

11.04.2012 11:40
#87 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Da fragt man sich ja, wer/welche Generation denn ihre Blagen so overprotected hat ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

woolf Online

11.04.2012 11:42
#88 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

K.A. hat sich nie ergeben.

Wobei ich in der Umgebeung oft sehe, daß das nix mit protection zu tun hat. Diese Kids versuchen teilweise noch, ihre recht freigeistigen Eltern zu erziehen.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Duck Dunn Offline

11.04.2012 11:52
#89 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Ne, eher so im Gegenteil. So blöde Obrigkeitshörige Blagen wie heute hat es ja wohl schon lange nicht mehr gegeben
_________________________________________________________________________________________________________________

Typische Aussage von langsam Alzheimerkranken Alt 68 ern !

mal Hirn einschalten, früher war früher, und heute is heute.

glaub kaum, dass ein heute 50-60-jähriger nocheinmal von vorn anfangen möchte, so als 16 jähriger mit Turbo Abbi, beschissenen Jobchancen etc.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

magicfire Offline

11.04.2012 12:02
#90 RE: Deutschland verliert massiv..... Antworten

Zitat
glaub kaum, dass ein heute 50-60-jähriger nocheinmal von vorn anfangen möchte, so als 16 jähriger mit Turbo Abbi, beschissenen Jobchancen etc.

Das will keiner.

Aber ich finde es schon derb wenn 20jährige über Vor- und Nachteil der Riesterrente diskutieren und dass sie in 40 Jahren dann auf Teilzeit gehen wollen um mehr Zeit im eigenen Garten zu verbringen. Außerdem werden die Möbel wieder nach Haltbarkeit ausgesucht, nicht nach Optik. Da hab ich wohl was verpasst. Die Kariere wird lebenslang so festgelegt dass ein Scheitern eigentlich schon vorbestimmt ist. Da darf aber auch gar nix schief gehen, da ist kein Platz für Improvisation!
Auf meine vorsichtige Frage was denn ist wenn der mit 16 oder 19 ausgesuchte Job dann doch nicht das richtige ist kam nur: Darauf kann ich doch keine Rücksicht nehmen, mir geht es rein um Sicherheit. Die suchen heute die Jobs nach Chancen aus, nicht nach Spaßfaktor, persönliche Talente oder sowas, nein, nur nach Sicherheit. Die sagen sich tatsächlich wieder Wenn ich in Rente gehe kann ich ja immer noch machen wa sich will. Ich bin bald umgefallen......

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz