@Dieter [quote="decet"] Nachdem ich lange nachgedacht, hab ich's jetzt doch selbst gemacht.
Es sind weder am Bügel noch am Rahmen Änderungen vorzunehmen, und der Soziushaltegriff kann - anders als bei Verwendung der Fehling'schen Montagebleche - dran bleiben. _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Mit den Fehling'schen Blechen kann der Griff auch tran bleiben, die Beschreibung sagt etwas anderes. Radmanni
@alieb zitiert: Gibt es Hoffnung, das irgendwie kompatibel zu machen? Oder muss ich meine W800 jetzt verkaufen ________________________________________________________________________________________________________________ Hallo Andreas, sind die Bleche bei Dir angekommen, oder sind sie bei der Post verloren gegangen. Gruß radmanni
Zitat von radmanni@alieb zitiert: Gibt es Hoffnung, das irgendwie kompatibel zu machen? Oder muss ich meine W800 jetzt verkaufen ________________________________________________________________________________________________________________ Hallo Andreas, sind die Bleche bei Dir angekommen, oder sind sie bei der Post verloren gegangen. Gruß radmanni
Angekommen - vielen Dank! Tut mir leid, dass ich nich erst jetzt melde, wusste nicht wie umgehen mit 'Spenden statt kaufen'. Jetzt weiß ich, das damit nicht umzugehen ist. Ich schicke Dir die Teile zurück. Nichts für Ungut - und vielen Dank für Deine Mühe - ist mein Problem.
Zitat von anlieb: _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Angekommen - vielen Dank! Tut mir leid, dass ich nich erst jetzt melde, wusste nicht wie umgehen mit 'Spenden statt kaufen'. Jetzt weiß ich, das damit nicht umzugehen ist. Ich schicke Dir die Teile zurück. Nichts für Ungut - und vielen Dank für Deine Mühe - ist mein Problem. _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hallo Andreas, ich habe nichts von kaufen geschrieben. Statt des Portos hatte ich ja nur mal höflich nachgefragt wegen der Spende für meine Aktion. Schicke mir das Porto 1,50€ und alles ist OK. Gruß Radmanni