Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 13.181 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
decet Online




Beiträge: 7.601

01.04.2012 12:40
#91 RE: W650 vs. W800 Antworten

Zitat von Wännä
Du hast aber eine tolle Kamera

Nikon CoolPix S8000 - hat meine Tochter mir vererbt.

Zitat
Man sieht wirklich jeden Kratzer

Ja, leider. Nicht, weil man sie sieht, sondern weil sie da sind

Dieter (aber wo gehobelt wird...)

radmanni Offline




Beiträge: 204

01.04.2012 14:26
#92 RE: W650 vs. W800 Antworten

@Dieter
[quote="decet"]
Nachdem ich lange nachgedacht, hab ich's jetzt doch selbst gemacht.

Es sind weder am Bügel noch am Rahmen Änderungen vorzunehmen, und der Soziushaltegriff kann - anders als bei Verwendung der Fehling'schen Montagebleche - dran bleiben.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit den Fehling'schen Blechen kann der Griff auch tran bleiben, die Beschreibung sagt etwas anderes.

Radmanni

Schornsteinfeger helfen

decet Online




Beiträge: 7.601

02.04.2012 18:30
#93 RE: W650 vs. W800 Antworten

Zitat von radmanni
Mit den Fehling'schen Blechen kann der Griff auch tran bleiben, die Beschreibung sagt etwas anderes.

Pardon, ich hatte nur den montierten Träger beim Händler gesehen,
und ein Bild von Fehling:

Uploaded with ImageShack.us

In beiden Fällen war der Soziusgriff weggebaut. Ist natürlich besser, wenn er dranbleiben kann.

Dieter (man kann sich ja mal irren )

radmanni Offline




Beiträge: 204

03.04.2012 18:08
#94 RE: W650 vs. W800 Antworten

@alieb
zitiert:
Gibt es Hoffnung, das irgendwie kompatibel zu machen? Oder muss ich meine W800 jetzt verkaufen
________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Andreas,
sind die Bleche bei Dir angekommen, oder sind sie bei der Post verloren gegangen.
Gruß radmanni

Schornsteinfeger helfen

alieb Offline




Beiträge: 134

03.04.2012 19:34
#95 RE: W650 vs. W800 Antworten

Zitat von radmanni
@alieb
zitiert:
Gibt es Hoffnung, das irgendwie kompatibel zu machen? Oder muss ich meine W800 jetzt verkaufen
________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Andreas,
sind die Bleche bei Dir angekommen, oder sind sie bei der Post verloren gegangen.
Gruß radmanni


Angekommen - vielen Dank! Tut mir leid, dass ich nich erst jetzt melde, wusste nicht wie umgehen mit 'Spenden statt kaufen'. Jetzt weiß ich, das damit nicht umzugehen ist. Ich schicke Dir die Teile zurück. Nichts für Ungut - und vielen Dank für Deine Mühe - ist mein Problem.

Andreas

radmanni Offline




Beiträge: 204

03.04.2012 19:49
#96 RE: W650 vs. W800 Antworten

Zitat von anlieb:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Angekommen - vielen Dank! Tut mir leid, dass ich nich erst jetzt melde, wusste nicht wie umgehen mit 'Spenden statt kaufen'. Jetzt weiß ich, das damit nicht umzugehen ist. Ich schicke Dir die Teile zurück. Nichts für Ungut - und vielen Dank für Deine Mühe - ist mein Problem.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Andreas,
ich habe nichts von kaufen geschrieben.
Statt des Portos hatte ich ja nur mal höflich nachgefragt wegen der Spende für meine Aktion.
Schicke mir das Porto 1,50€ und alles ist OK.
Gruß Radmanni

Schornsteinfeger helfen

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

05.04.2012 13:49
#97 RE: W650 vs. W800 Antworten

Da ich keinen neuen Thread extra für einen Link aufmachen möchte:
1000ps hat die W800 Special Edition gestestet
Es steht vielleicht nichts neues drin, aber dennoch nett zu lesen

Grüße
Niki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz