ich habe noch ein absolut gebrauchsfähiges Krauser Topcase aus den 80er und möchte zunächst mal kein neues kaufen. Ich möchte es aber nur bei Bedarf benutzen, d.h in der meisten Zeit soll es sich nicht am Motorrad befinden. Ich habe noch keinen Träger an meiner W 800. Gibt es Empfehlungen von Euch bezüglich eines Systems das schnelles An/Abnehmen ermöglicht und gut sitzt. Müsste nicht zwangsläufig Krauser sein. GIVI? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Gruß Maddoc
das war nicht die erhoffte Antwort.Das dies eine Maßnahme für seltene Anlässe ist, hätte man aus der Fragestellung entnehmen können. Trotzdem Danke !! "Guter Geschmack macht einsam." maddoc
Den Buggy musste nicht ernst nehmen, der bildet sich auch ein, daß Hannover zu Norddeutschland gehört.
Mit TopCases kenn ich mich zwar auch nicht aus, aber hier kannste schon mal schauen was es z.b. beim W650-Shop an Trägern gibt. Vielleicht melden sich noch ein paar zum Thema, momentan werden die meisten auf der Kiste sitzen.
Zitat von maddoc... Ich habe noch keinen Träger an meiner W 800. Gibt es Empfehlungen von Euch bezüglich eines Systems das schnelles An/Abnehmen ermöglicht und gut sitzt. Müsste nicht zwangsläufig Krauser sein. GIVI? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
Hallo demnächst Topcasefahrer, ich habe einen originalen Kawa Rearrack dran, darauf eine Grundträgerplatte mit vier Schrauben geklemmt und darauf den TC, geht relativ schnell (die Grundplatte) und sieht ganz manierlich aus (der Rearrack )