Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.991 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

04.03.2012 13:24
#46 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Zitat von der W Jörg
allemal weniger als ein Bügelschloß, das ich auf mindestens 80% der fahrten mitnehmen würde (können andere ja gerne anders handhaben)



Zitat von der W Jörg
ich habe ja ein Lenkschloss - das bügelschloss bleibt meist in der garage und kommt nur vom haken, wenn ich irgendwo hinfahre wo ich zur eigenen beruhigung ein zusätzliches schloss für wichtig halte (was relativ selten passiert)



Ach Jörch, dann machen die meisten Fahrten die du machst also nur 20% der Fahrten aus, oder wie soll man das verstehen, daß du bei mindestens 80% der Fahrten ein Bügelschloss dabei hast, das eber meist in der Garage bleibt?

Oder traust du dich nur bei höchstens 20% der Fahrten aus der Garage raus?

let's vape!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2012 14:12
#47 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Zitat von der Underfrange

Ach Jörch, dann machen die meisten Fahrten die du machst also nur 20% der Fahrten aus, oder wie soll man das verstehen, daß du bei mindestens 80% der Fahrten ein Bügelschloss dabei hast, das eber meist in der Garage bleibt?

Oder traust du dich nur bei höchstens 20% der Fahrten aus der Garage raus?



werlesen kann, ist im vorteil ....
OHNE Lenkschloss hätte ich das Bügelschloss fast immer dabei
MIT Lenkschloss (was der fall ist und bleibt) habe ich das Bügelschloss nur in ausnamefällen dabei

beim zitieren darauf achten, das der Sinn erhalten bleibt, oder bist du etwa ein Edu von Schnitzel?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.03.2012 14:26
#48 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Zitat
Wer lesen kann, ist im vorteil ....



Auf jeden Fall Jörg!

Hast du dir mal das Eingangspost durchgelesen?

Gruß Norbert

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

04.03.2012 15:03
#49 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

@jörg
fahre im alltag kein moped, und wenn lasse ich sie nirgendwo unbeaufsichtigt stehen

motorradfahren ist reines hobby für mich, muss keinen zweck erfüllen außer spass

sehe das ganze doch entspannt, nich alles muss zweckmäßig, alltagstauglich oder vernünftig sein
weil dann ist die w von vornherein die falsche wahl...

@norbert
zu den reifen:
110/80 18 pirelli mt60
150/70 18 pirelli scorpion a/t

bei meiner reifen/felgen kombi bin ich jetzt 300g schwerer als serie, damit kann ich leben


habe heute erste fahrt gemacht, bilder stelle ich später ein...
will sie noch kurz auf die waage stellen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2012 15:45
#50 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Wer lesen kann, ist im vorteil ....



Auf jeden Fall Jörg!

Hast du dir mal das Eingangspost durchgelesen?

Gruß Norbert




habe ich und ich habe auch schon erklärt was ich falsch verstanden habe und warum ich es falsch verstanden habe ...
etwas absichtlich falsch zu interpretieren ist dann wieder eine ganz andere sache

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

04.03.2012 15:46
#51 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten



besser als monty python hier!

(chipskruschtel)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2012 15:49
#52 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Zitat von schlachtwerk
@jörg
fahre im alltag kein moped, und wenn lasse ich sie nirgendwo unbeaufsichtigt stehen



habe ich inzwischen ja schon lange kapiert (so ähnlich handhabe ich es ja z.b. auch mit meinem Rennrad)

Zitat von schlachtwerk

motorradfahren ist reines hobby für mich, muss keinen zweck erfüllen außer spass



und ich lasse mir meinen Spass am motorradfahren nicht dadurch verderben das ich an dem Tag auch noch was anderes zu tun habe - ausserdem ist ein Urlaub ohne Motorrad in meinen Augen nicht wirklich ein Urlaub.

jeder Jeck ist halt anders

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

be. Offline




Beiträge: 2.926

04.03.2012 16:09
#53 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Zitat von schlachtwerk



habe heute erste fahrt gemacht, bilder stelle ich später ein...
will sie noch kurz auf die waage stellen



ooh.ja mach das - du hattest doch auch mal so ne
abspeck.tabelle gepostet ? odrr

be.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.03.2012 16:34
#54 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Zitat
jeder Jeck ist halt anders



Dies kann man auch schön daran erkennen, das ich, das was der schlachtwerk abgeschraubt hat, demnächst an meine W angeschraubt wird.
Und das ist auch noch schwerer als vorher.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2012 16:44
#55 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

woschraubst du denn ein zweites Lenk/Zündschloss hin ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.03.2012 16:51
#56 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Wie war das noch mit dem lesen?

Er hat ja noch 26300g mehr abgeschraubt.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2012 17:00
#57 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

schon klar ... ich will aber nur wissen wo das schloss hin kommt - für alles andere hätte ich eigene ideen: der 2.Hauptständer z.b. wird weit vorne angeschraubt, damit beide Räder in der luft sind, wenn beide ständer ausgeklappt sind

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.03.2012 18:43
#58 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Wo steht denn, das ich sein Schloß anschrauben will?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2012 19:07
#59 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Da:

Zitat
das was der schlachtwerk abgeschraubt hat, demnächst an meine W angeschraubt wird.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.03.2012 19:59
#60 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Ich weiß immer noch nicht, wo da Zündschloß steht.

Aber wenn du nochmal nachließt, wirst du feststellen, das er noch jede Menge anderer Teile abgeschraubt hat und das die W schon über 28 Kg leichter ist, als vorher.

Hier schön nachzulesen.

W 650 Light Ausbaustufe 1

Und ich schraube einen großen schwarzen Brocken, der da vorher dran war jetzt an meine W.
Ich bin mir aber sicher, das du immer noch nicht weiß, was das sein könnte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz