Zitat von der W Jörgallemal weniger als ein Bügelschloß, das ich auf mindestens 80% der fahrten mitnehmen würde (können andere ja gerne anders handhaben)
Zitat von der W Jörgich habe ja ein Lenkschloss - das bügelschloss bleibt meist in der garage und kommt nur vom haken, wenn ich irgendwo hinfahre wo ich zur eigenen beruhigung ein zusätzliches schloss für wichtig halte (was relativ selten passiert)
Ach Jörch, dann machen die meisten Fahrten die du machst also nur 20% der Fahrten aus, oder wie soll man das verstehen, daß du bei mindestens 80% der Fahrten ein Bügelschloss dabei hast, das eber meist in der Garage bleibt?
Oder traust du dich nur bei höchstens 20% der Fahrten aus der Garage raus?
Zitat von der Underfrange Ach Jörch, dann machen die meisten Fahrten die du machst also nur 20% der Fahrten aus, oder wie soll man das verstehen, daß du bei mindestens 80% der Fahrten ein Bügelschloss dabei hast, das eber meist in der Garage bleibt?
Oder traust du dich nur bei höchstens 20% der Fahrten aus der Garage raus?
werlesen kann, ist im vorteil .... OHNE Lenkschloss hätte ich das Bügelschloss fast immer dabei MIT Lenkschloss (was der fall ist und bleibt) habe ich das Bügelschloss nur in ausnamefällen dabei
beim zitieren darauf achten, das der Sinn erhalten bleibt, oder bist du etwa ein Edu von Schnitzel?
habe ich und ich habe auch schon erklärt was ich falsch verstanden habe und warum ich es falsch verstanden habe ... etwas absichtlich falsch zu interpretieren ist dann wieder eine ganz andere sache
Zitat von schlachtwerk@jörg fahre im alltag kein moped, und wenn lasse ich sie nirgendwo unbeaufsichtigt stehen
habe ich inzwischen ja schon lange kapiert (so ähnlich handhabe ich es ja z.b. auch mit meinem Rennrad)
Zitat von schlachtwerk motorradfahren ist reines hobby für mich, muss keinen zweck erfüllen außer spass
und ich lasse mir meinen Spass am motorradfahren nicht dadurch verderben das ich an dem Tag auch noch was anderes zu tun habe - ausserdem ist ein Urlaub ohne Motorrad in meinen Augen nicht wirklich ein Urlaub.
Dies kann man auch schön daran erkennen, das ich, das was der schlachtwerk abgeschraubt hat, demnächst an meine W angeschraubt wird. Und das ist auch noch schwerer als vorher.
schon klar ... ich will aber nur wissen wo das schloss hin kommt - für alles andere hätte ich eigene ideen: der 2.Hauptständer z.b. wird weit vorne angeschraubt, damit beide Räder in der luft sind, wenn beide ständer ausgeklappt sind
Ich weiß immer noch nicht, wo da Zündschloß steht.
Aber wenn du nochmal nachließt, wirst du feststellen, das er noch jede Menge anderer Teile abgeschraubt hat und das die W schon über 28 Kg leichter ist, als vorher.
Und ich schraube einen großen schwarzen Brocken, der da vorher dran war jetzt an meine W. Ich bin mir aber sicher, das du immer noch nicht weiß, was das sein könnte.