Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.981 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2012 20:38
#61 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

in meinem Sprachverständniss bedeutet "das was er abgeschraubt hat" nicht "einen teil dessen was er abgeschraubt hat" sondern "alles was er abgeschraubt hat"


irgendwelche Sprachwissenschaftler hier ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

04.03.2012 20:50
#62 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Als ob du dich von einem Wissenschaftler und ein paar läppischen Fakten von deiner Meinung abbringen lassen würdest.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2012 20:55
#63 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Zitat von 3-Rad
Als ob du dich von einem Wissenschaftler und ein paar läppischen Fakten von deiner Meinung abbringen lassen würdest.



och nicht schon wieder DIESES argument, es ist nicht nur falsch sondern auch langweilig, nicht lustig und leider auch wenig inteligent

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

04.03.2012 21:24
#64 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

War nicht als Argument gedacht, sondern ist lediglich eine Behauptung meinerseits.
Durchaus möglich, das du sie entkräftest.

Zitat
es ist nicht nur falsch sondern auch langweilig, nicht lustig und leider auch wenig inteligent



Das mein Lieber, kommt auf den Standpunkt an.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.03.2012 21:28
#65 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.03.2012 19:04
#66 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

seits etz bald fertig Ihr zwoa Streithammeln?

P.s. worum gings eigentlich in dem fred hier? ich habn Faden verlorn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.03.2012 14:12
#67 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

Als der manx 'n Tag vorher geschrieben hat:

Zitat
...besser als monty python hier!...

hab' ich erst gedacht, er übertreibt ... hat er aber nicht !

Ich schraub' demnächst mal den Seitenständer ab .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.03.2012 14:37
#68 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

@Peli: verwechselst du das jetzt nicht mit der Sandale ????


"Dies ist sein Seitenständer, lasst uns alle unsern Seitenständer abschrauben!" ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.03.2012 14:56
#69 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

... irgendwo hab' ich so'n leeren Flaschenkürbis zu Hause 'rumliegen - ich glaub', den bringe ich mit zum Treffen .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.03.2012 17:14
#70 RE: Alternative Tankdeckel? Antworten

AU JA ! Mitbringen, dann machen wir Biker-Gespann-Spiele damit, der Beiwagenmitfahrer muss die Flasche mitn Mund greifen :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz