Wie einige wissen, kann meine Freundin auf der normalen W-Sitzbank nicht mit fahren, weil sie nach zwei Knieoperationen den Kniewinkel zu den Beifahrer Fußrasten nicht mehr hin bekommt.
Nun hat mir der Albert (twobig) eine Gunfighter & Lady zum ausgiebigen Testen zur Verfügung gestellt. Eine erste Sitzprobe mit Moni im Stand verlief vielversprechend.
Heute habe ich mir gedacht, ich fahre mal um die vier Ecken...
Jetzt das große Problem: Die Sitzbank ist so glatt, dass ich keinen Halt auf ihr habe. Beim Bremsen und sogar beim Herunterschschalten rutsche ich sofort nach vorne, selbst den Seitenhalt kriege ich nur mit Konzentration hin.
Es kann doch nicht sein, dass eine Motorradsitzbank dermaßen glatt ist, dass man darauf herumrutscht wie auf Schmierseife...
Muss ich jetzt Baby-Antirutschsocken zerschneiden und sie mir auf den Hintern kleben?
Ich bin zerknirscht...
Gruß Hans-Peter der Erste
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0489.JPG
Wennze mit reinem Textil unterwegs bist, ist das bei Corbin normal. Als ich das erste Mal mit Textilhose und Gunfighter gebremst hab konnte ich grad noch die Rühreier abwenden.
Entweder Lederhose oder ne Textilhose mit Ledereinsatz am Arsch - funzt auch.