langsam entscheide ich mich in Richtung Lenkerumbau. Grund: der Stummellenker ist geil aber auf langere Strecken tun meine Ärme weh, also unbequem. Ich will der Serienlenker aber nicht zurück, am liebsten wäre ein klassicher Boneville Lenker aber da bin ich unsicher. Die Montierung bei denen ist Zollmässig aber die Lenkerenden auch, wahrscheinlich, also der Gasgriff müsste viellecht ausgetauscht werden. Hat jemand schon sowas oder änliches gemacht, Magura Lenker? Ein anderes Problem ist dass der obere Gabelklemme die Lenkerbefestigung nicht in die Mitte, sondern etwa rückgezogen ist. Gibt es da Alternativen zum Umbau, vielleicht ein Superbike kit der da passt?
Schöne Grüsse Hooligan
If there's no solution, there's at least one workaround!
bei nem zölligen Stahllenker besteht auch die Möglichkeit 22er Rohrenden azuschweissen bei nem 22er Lenker müssten Distanzhülsen an den Klemmböcken und den Hebelarmaturen zwischengelegt werden
frage, warum den Bonneville Lenker?? es gibt soviel Zubehör Lenker im Angebot, z.B. eine Dragbar, die baut höher als ein M-Lenker aber Dein Kreuz dankt Dir die leicht gebeugte Haltung.
Danke für die Tipps. Ich wusste bisher nichts von dieser redzporvida.com, einfach genial!!! Habe den Katalog kurz angeschaut und es hat mich für die nächste sleepless Nights gesichert
Zu deine Frage Duck Dunn, der Bonneville Lenker, und hoch wahrscheinlich gehts bei mir um eine US version hat die einzigartige Winkel-Breite-Höhe Harmonie was auf das Moped sehr cool past.
Der Tomaselli Lenker ist auch nicht schlecht aber es ist mehr typisch für die 80-er weil ein Superbikelenker ist.
If there's no solution, there's at least one workaround!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bonnevillelenker.jpg
Hallo Hooligan Ich habe bei meiner w einen Lenker anfertigen lassen. Da kannst du Höhe, Breite, Tiefe und Form wählen. Das Beste daran, die Verjüngung auf 22mm für die Griffe machen sie dir auch! Habe einfach das Grundmodell gewählt, mit einer Skizze meine Aenderungswünsche angebracht und matt schwarz beschichten lassen. Topp Lenker zu sehr fairen Preisen. www.v-team.de. Sehr zu empfehlen!!