Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2011 09:27
Tankaufkleber Antworten

Moin moin,

hat von euch zufällig noch jemand ein Paar dieser schönen 3-D-Roaming W650 Tankaufkleber übrig, die der gute PeWe mal hat machen lassen? Rot wäre optimal

Gruß, Frank

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

30.07.2011 09:46
#2 RE: Tankaufkleber Antworten

Hätt ich auch gerne . Farbe egal!

Andy

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.07.2011 13:11
#3 RE: Tankaufkleber Antworten

Zitat von DarkAge
... schönen 3-D-Roaming W650 Tankaufkleber ...



... die wurden ja nie hergestellt; aber der Falcone wollte da mal was sarten, glaub ich.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Online




Beiträge: 112.465

30.07.2011 13:26
#4 RE: Tankaufkleber Antworten

sarten?

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

30.07.2011 13:28
#5 RE: Tankaufkleber Antworten

Eine besondere Form von Arten ( sich künstlerisch ausdrücken)

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.07.2011 13:28
#6 RE: Tankaufkleber Antworten

+t

... bedarfsermittlung & distribution - den technischen teil mit dem "drucker & domer" übernehm ich, falls der pewe den kontakt rausrückt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

30.07.2011 13:30
#7 RE: Tankaufkleber Antworten

Wenns um die Dinger hier geht, gibts nicht mehr und der Typ meldet sich auch nicht!
http://www.w650-specialties.blogspot.com/

Gruß Andy
Edith: ich hätte trotzdem gerne welche

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 08062007 006.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.465

30.07.2011 13:31
#8 RE: Tankaufkleber Antworten

Achs so!
Dazu habe ich nur sehr bedingt Lust. Zumindest derzeit. Da fahre ich lieber Mopped. Zum Winter hin sieht das schon wieder ganz anders aus.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.07.2011 14:14
#9 RE: Tankaufkleber Antworten

Zitat von Caferacer59
Wenns um die Dinger hier geht, gibts nicht mehr und der Typ meldet sich auch nicht!
http://www.w650-specialties.blogspot.com/

Gruß Andy
Edith: ich hätte trotzdem gerne welche


Hau mal den Manxminx an, vielleicht kann er dir welche besorgen. Möglicherweise hat auch Bruno noch was rumliegen.
Ingo(der von deinem Link) hat die nachbauen lassen, ob der noch was macht - keine Ahnung.

Ein Pärchen mit schwarzer Schrift und beigen Streifen hab ich hier noch an der Pinwand hängen - allerdings unverkäuflich, wie sich das für einen Jäger und Sammler gehört.

171
five kicks only

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2011 17:40
#10 RE: Tankaufkleber Antworten

Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei. Ich meinte diese Tankaufkleber hier:



Viele Grüße
Frank

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

30.07.2011 18:37
#11 RE: Tankaufkleber Antworten

Ja hab ich jetzt auch geschnallt. Davon tät ich auch welche nehmen, aber die geilen Teile aus Alu suche ich trotzdem.

Andy

maddoc Offline




Beiträge: 130

07.03.2012 19:08
#12 RE: Tankaufkleber Antworten

Hallo zusammen,

falls jemand Kawasaki (oder andere japan.Marken) Tankaufkleber bzw. Tankbadges sucht, solltet Ihr mal die kanadische Firma reproductiondecals versuchen. http://www.reproductiondecals.com
Die haben unter anderem auch Sachen für die W 1 und W 2, z.B. das Emblem 650TT. Unter decals nachsehen. Ich selber habe dort schon was bestellt, war problemlos und ging fix.
Gruß
maddoc

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

07.03.2012 20:12
#13 RE: Tankaufkleber Antworten

Sehr gut, aber leck mich fett! Die haben gesalzene Preise!

Andy

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

07.03.2012 20:16
#14 RE: Tankaufkleber Antworten

Kann ich helfen ???

Restbestände aus der Aktion 2011/2012 vorhanden:
2 Paar Blau
2 Paar Grün
4 Paar Rot
Schwarz ist aus...

Bei Interess bitte PM

edit:Sehe gerade Ursprung aus 2011...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

07.03.2012 20:28
#15 RE: Tankaufkleber Antworten

Die hier hätte ich gerne!


und noch lieber diese hier

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz