Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh Hatten wir eigentlich schon was zum Thema Motorrad-Historie von Audi ? (also nicht die Verwandten unter Auto-Union & Co.) Kannte ich noch nicht:http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,613230,00.html das möppi ist aber recht bekannt, außerdem ist es ja beim Prototypen geblieben, das zu eine Audi-Motorrad-Historie hochzustilisieren ist ein wenig übertrieben. da hat Porsche an Motorradgeschichte schon mehr zu bieten, davon ist ja etliches (wenn auch nicht unter dem Namen Porsche) gebaut worden.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat ist aber recht bekanntSorry, mir nicht. Wüsste auch nicht, warum ein 35 Jahre alter Prototyp, der das Grusel-Design der 80er vorwegnahm, so bekannt sein sollte. Naja, okay, vielleicht deshalb. Und das mit der "Motorrad-Historie" war natürlich nicht wörtlich gemeint, hab nur die Anführungsstriche vergessen. Kann man sich aber mit ein bisschen Phantasie denken, oder ?
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat mindestens einmalist in diesem Forum ja schon fast eine Minuszahl.
Hobby
13.04.2012 17:14
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Naja sollen sie machen
Zitat aus ,Welt online': BMW produziert selbst Motorräder . Wer hätte das gedacht!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Zitat von Caboose Zitat aus ,Welt online': BMW produziert selbst Motorräder . Typisch Springer-Verlag! Völlig aus der Luft gegriffen!
let's vape!
Biker
16.04.2012 19:35
Biker
17.04.2012 12:42
Hobby
17.04.2012 16:53
was hätten die denn mit den 860 Millionen gemacht wenn sie nicht Ducati gekauft hätten ??? etwa Steuern für bezahlt ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
17.04.2012 17:41
Die leihen sich die Kohle auch nur. Rumliegen haben die das bestimmt nicht. Außerdem ist das eine IOnvestition, die sich steuermindernd auswirkt.
I have dream ... Foto aus Wikipedia Für mich eines der schönsten Motorräder, die je gebaut wurden. Und der Klang erst ... . Das gabs nur einmal, die kommt nicht wieder!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
mappen
17.04.2012 18:32
tach
Zitat von Caboose I have dream ... Foto aus Wikipedia Für mich eines der schönsten Motorräder, die je gebaut wurden. Und der Klang erst ... . Das gabs nur einmal, die kommt nicht wieder! lieber als rundmotor... und klang... naja, ne commando ist da auch schon der hit... oder eine alte harlette, auch nicht zu verachten, vom klang her gibt viele wirklich tolle kräder die mir da taugen würden... gas markus ist von der zuverlässigkeit der alten ducs nicht soooo angetan
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung