Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

13.03.2012 07:27
#16 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Na, macht es der alte Sack doch noch wahr!

Grüße
Falcone

Biker Offline




Beiträge: 711

13.03.2012 07:56
#17 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Moin,

die neuen Motorräder heißen dann vielleicht "AUDUCii" und zur Inspektion
geht man zu VW.

Grüße

Biker

desmo2V Offline




Beiträge: 174

13.03.2012 11:57
#18 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Da hätte ich Nix dagegen, bisher muss ich immer mindestens 60KM fahren

decet Offline




Beiträge: 7.601

13.03.2012 12:05
#19 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Biker
die neuen Motorräder heißen dann vielleicht "AUDUCii" und zur Inspektion
geht man zu VW.

Auch "Ducauti" könnte ich mir vorstellen...
Und eine Werkstatt gäb's dann in jedem zweiten Dorf.

Allerdings ist mir das ziemlich W-urscht.

Dieter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.03.2012 13:43
#20 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

tach

Zitat von decet

Und eine Werkstatt gäb's dann in jedem zweiten Dorf.



vergisses... die kleinen werden nach und nach platt gemacht, nur noch erlebniswelten a' la bmw,
bzw harley, ktm, wie auch immer... wirkliche motorradläden wird es irgegendwann eh kaum noch geben...

gas

markus freut sich immer über die wenigen echten die es noch gibt



Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.03.2012 13:47
#21 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Ich wundere mich immer über den Laden, wo ich meine W gekauft habe, der verkauft neben Kawasaki auch BMW und der Laden sieht so aus, wie Zweiradläden in den 70ern ausgesehen haben, vollgestopft mit Moppeds auf der einen Seite BMW auf der anderen Seite Kawa und in der Mitte ein Gang zum Tresen wo so allerhand Firlefanz drauf und daneben steht. Daß BMW da noch nix gesacht hat.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

13.03.2012 13:57
#22 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Falcone
Na, macht es der alte Sack doch noch wahr!



Servus Falcone,

ich kenn den FP ganz gut - ein Phänomen (nicht Phaeton) der Mann.

Grüße
Ingolstadt

monkeynut Offline




Beiträge: 779

13.03.2012 14:37
#23 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

... und der Nachfolger der Panigale heißt dann "Desmosedici Ingolstadt"

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2012 14:41
#24 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Biker
Moin,

die neuen Motorräder heißen dann vielleicht "AUDUCii" und zur Inspektion
geht man zu VW.

Grüße

Biker

Vielleicht bauen die dann Quads mit V-Motor

oder mit dem Sechszylinder von Horex !


Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.03.2012 14:51
#25 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Nun, wenn ich mir mal so überlege, daß die großen Motorradhersteller NSU und DKW mit Audi unter dem Dach der AutoUnion verbandelt waren,
dann ist das ganze gar nicht mal so undenkbar......

Lass Horex mal weiterbasteln. Wenn Audi ernst machen würde, könnten die Top-Manager Augsburger Bastelkiste aber mal ganz blöd aus der Wäsche gucken....Ganz schlechtes Timing für die ganzen Steuersubventionen.


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.03.2012 14:55
#26 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

bei Lambo oder Bugatti hat man es ja auch nicht wirklich gemerkt, dass die zum VW Konzern gehören - die wissen schon wo sie die grenzen ziehen müssen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.03.2012 15:02
#27 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Bei Lambo hat man es sehr wohl gemerkt. Die Dinger wurden mit einem Mal haltbar und sogar gesellschaftsfähig...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.03.2012 15:05
#28 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Dünnling
Bei Lambo hat man es sehr wohl gemerkt. Die Dinger wurden mit einem Mal haltbar und sogar gesellschaftsfähig...



aber die fühlen sich trotzdem nicht wie aufgepustete A4 an sondern sind immer noch lambos und sehen auch so aus

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

13.03.2012 15:08
#29 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von monkeynut
... und der Nachfolger der Panigale heißt dann "Desmosedici Ingolstadt"






Grüße
Ingolstadt

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.03.2012 15:10
#30 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Ja. Wobei der letzte schöne Lambo war der Miura und der letzte wirklich lamboeske Lambo war der Countach.
Danach kam dann nur noch Gewurstetes.

Edith sagt: Übrigens fühlt sich der A4 frappierend nach einem leicht geschrumpten Passat an...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz