Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.586 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.03.2012 09:12
#76 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat
und verlangt eintritt


Kann er doch haben, am besten in die Eier...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Biker Offline




Beiträge: 711

30.03.2012 09:19
#77 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Moin,

Pech Zitat gefällig?

Wer gerade am meisten Gas gibt, ist vorn. Wir stehen immer auf Vollgas.


Gruß

Biker

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.03.2012 14:53
#78 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
und verlangt eintritt

Kann er doch haben, am besten in die Eier...


Der war gut.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Biker Offline




Beiträge: 711

01.04.2012 16:33
#79 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Moin,

angeblich hat Daimler jetzt ein Interesse an Ducati!

http://de.reuters.com/article/companiesN...E83004720120401

Mal sehen wer das Rennen macht!

Gruß

Biker

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2012 18:10
#80 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Kruzifix, diese ganzen scheiss Autokonzerne soll da Blitz beim Schicen Treffen

Gibts denn koan Multimillionär mehr, der als Hobby Motorradfoan hat und Ducati übernehmen könnte?

Mir macht des Angst irgendwann mal das VW Zeichen und drunter ganz klein "Ducati, made by Volxwagen" aufm Tank sehen zu müssen

P.S. und bytheway sei noch folgendes gesagt, sobald sich VW Duc einverleibt hat, und es dem "Aktienkonzern" a bisserl schlechter geht, na lassens Ducati als erstes sterben, bestes Beispiel dafür ist doch BUELL oder?????? alle Shareholdervalues soll der Blitz.... aber des habi ja scho oben geschrieben..............

Mit aggressiven Grüßen

Enterich

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Helle Offline




Beiträge: 1.257

03.04.2012 10:30
#81 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Kruzifix, diese ganzen scheiss Autokonzerne soll da Blitz beim Schicen Treffen



Mir macht des Angst irgendwann mal das VW Zeichen und drunter ganz klein "Ducati, made by Volxwagen" aufm Tank sehen zu müssen

P.S. und bytheway sei noch folgendes gesagt, sobald sich VW Duc einverleibt hat, und es dem "Aktienkonzern" a bisserl schlechter geht, na lassens Ducati als erstes sterben, bestes Beispiel dafür ist doch BUELL oder?????? alle Shareholdervalues soll der Blitz.... aber des habi ja scho oben geschrieben..............

Mit aggressiven Grüßen

Enterich




ähhh Ducky...bist Du nicht Quasi gerade VW Supporter mit Deinem aktuellen Golf ?
Wenn die Käufer mal die Qualität (+ auch die Preise) eines VW objektiv mit anderen Herstellern vergleichen würden, sähen die ganz schön alt aus...und hätten wohl auch jetzt die Knete nicht, um überhaupt drüber nachzudenken, da einzusteigen.
Braucht auch keiner mit Made in Germany zu kommen..die Kisten werden doch zwischen 70 + 80% im Ausland zusammengeschraubt bezw. Teile produziert.
Aber warum suchen die überhaupt einen Käufer ? ...Ducati soll doch momenten "Schwarze Zahlen" schreiben....oder wissen die schon wieder mehr als die normal sterblichen ?

Gruß Helle der gestehen muß, das in seinem Dodge Caliber ein 2 l Diesel VW Motor drinne ist (aber da stimmte das Preis/Leistungsverhältnis wenigstens )

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.04.2012 10:39
#82 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Kruzifix, diese ganzen scheiss Autokonzerne soll da Blitz beim Schicen Treffen

Gibts denn koan Multimillionär mehr, der als Hobby Motorradfoan hat und Ducati übernehmen könnte?

Mir macht des Angst irgendwann mal das VW Zeichen und drunter ganz klein "Ducati, made by Volxwagen" aufm Tank sehen zu müssen



im Moment gehört Ducati einer Investorengruppe, da muss man angst haben wenn denen jemand genug für patente und Maschinenpark bieten würde, das da von heute auf morgen die lichter aus sind und ein halbes Jahr später von den ehemaligen Ducati Fliesbändern in Indien Baumarkt-roller purtzeln und in Kanada V2 desmo snowmobile gebaut werden

und wie gesagt, lamborghini hat die Aufnahme in den VW Konzern ganz sicher auch nicht geschadet.
und wenn ich mir ansehe wie sich husquarna nach der Übernahme durch BMW entwickelt hat, hätte denen wahrlich auch schlimmeres passieren können.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.04.2012 10:49
#83 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat
in Kanada V2 desmo snowmobile gebaut werden


Das ist doch das einzig Vernünftige was man aus diesen rasselnden Eisenhaufen machen kann.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.04.2012 11:30
#84 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

@Helle: da bist du falsch informiert, mein VW Golf ist nicht aktuell, sondern mittlerweile 15 Jahre alt, das ist echter umweltschutz !!
Wobei mir der Dodge Caliber eigentlich recht gut gefallt. Was kostn die Kiste?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Helle Offline




Beiträge: 1.257

03.04.2012 13:43
#85 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Hi Ducki,
das war mir schon klar das Du keinen aktuellen 6er Golf fährst..aber ein VW isses halt. Ich wollte doch nur drauf hinweisen,das auch andere Hersteller inzwischen verdammt gute Autos bauen...
Mit dem fahren alter Auto`s steh ich neben Dir...finde das auch vernünftiger als alle 2 Jahre was neues zu ordern, wenn man gegenrechnet, was an Resourcen verbraucht wird, bis so ein Auto vom Fließband geht....da sieht die Ököbilanz (für eine neue Kiste) wahrscheinlich gar nicht mehr so gut aus.
Gruß Helle

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.04.2012 13:46
#86 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Helle
was an Resourcen verbraucht wird, bis so ein Auto vom Fließband geht....da sieht die Ököbilanz (für eine neue Kiste) wahrscheinlich gar nicht mehr so gut aus.



so kannst du aber auch nur rechnen, wenn der alte in presse gekloppt und nicht weiterverkauft wird ...
so gesehen war das konjunkturprogramm von "uns Angie" ökologisch eine volle Niete.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.04.2012 16:23
#87 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

@Jörg: das war das BESTE BEISPIEL für eine Umverteilung von UNTEN NACH OBEN !!!! 2500 Euro direkt geschenkt an Leute, die eh schon genügend Geld haben um sich ein neues Auto leisten !!!!! Raubtier Kapitalismus vom allerfeinsten (kotz und nochmal kotz*)

Wegen Neuwagen, also ich wär dann auch eher für Downsizing. Tausche alten Golf III Säufer gegen nagelneuen Sparsamen Fiat Panda, zum Beispiel.
Is mir aber zuviel Geld für ne neue Dose.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.04.2012 16:40
#88 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Jörg: das war das BESTE BEISPIEL für eine Umverteilung von UNTEN NACH OBEN !!!! 2500 Euro direkt geschenkt an Leute, die eh schon genügend Geld haben um sich ein neues Auto leisten !!!!! Raubtier Kapitalismus vom allerfeinsten (kotz und nochmal kotz*)



ich denke nicht, dass das wirklich ein Problem war (ohne es zu wissen), die "grosskopferten" fahren normalerweise keine Wagen die sie für 2500,- hergeben.
das hat eher Leute animiert die sich sonst keinen neuen leisten wollten/konnten von denen sich auch sicher einige Hals über Kopf in einen Kredit gestürzt haben der eigentlich eine Nummer zu groß für sie war.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Online




Beiträge: 41.751

03.04.2012 17:30
#89 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.04.2012 17:42
#90 Du wolle Ducati kaufe? Antworten

tach

Zitat von Duck Dunn
Mir macht des Angst irgendwann mal das VW Zeichen und drunter ganz
klein "Ducati, made by Volxwagen" aufm Tank sehen zu müssen



na so wirklich viele modelle hat ducati nun für dich ja nicht im programm... wobei ich mir
grad kopfkinomäßig vorstelle wie duck auf ner pannigale ums eck gebrettert kommt

gas

markus



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz