Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.576 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.03.2012 18:38
#46 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

du stellst halbgares gelabere in den raum und wenn du aufgefordert wirst mal auszuführen was genau du meinst, kommt wie immer nichts konkretes.
so kenn ich dich so liebe ich dich (zumindest bei dem Thema).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

18.03.2012 19:08
#47 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Wenn es um Diskussionen mit dir geht, mag das inzwichen so ähnlich sein. Das will ich gar nicht abstreiten.
Da besteht halt keine Chance, dich von deiner Meinung abzubringen.
Warum soll ich da Energie verschwenden.

Ich kann mich nicht erinnern, das dich je ein Argument von wem auch immer geäußert hier im Forum von deiner einmal gefassten Meinung abgebracht hätte.

Gruß Norbert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.03.2012 19:20
#48 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von 3-Rad
Wenn es um Diskussionen mit dir geht, mag das inzwichen so ähnlich sein. Das will ich gar nicht abstreiten.
Da besteht halt keine Chance, dich von deiner Meinung abzubringen.
Warum soll ich da Energie verschwenden.

Ich kann mich nicht erinnern, das dich je ein Argument von wem auch immer geäußert hier im Forum von deiner einmal gefassten Meinung abgebracht hätte.

Gruß Norbert




das mag ja richtig sein, aber darum geht es gar nicht.

auf mein

Zitat
die frage ist nur ob du wirklich verstanden hast worauf ich angesprungen bin


an ziro hast du

Zitat
Ähhh, ist das nicht offensichtlich?


geschrieben, ohne dann bereit zu sein zu erklären was du denkst was ich gemeint haben könnte.
das ist keine aufforderung mir in meiner meinung zu folgen, sondern einfach nur die aufforderung darüber nachzudenken was ich gemeint haben könnte, aber das interessiert dich ja offensichtlich auch gar nicht, dir war es ja nur wichtig schnel mal was pseudo-witziges zu schreiben - wenn du dir das vorher geschriebene durchgelesen und drüber nachgedacht hättest wäre dein einwurf vielleicht gar nicht passiert. Ich habe den eindruck das du wenn du denkst es geht um WK2 Gespanne reflexartig gegen mich vorgehen musst egal ob es passt oder nicht, hauptsache druff ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

18.03.2012 19:22
#49 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.03.2012 19:39
#50 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten



Ich hol schon mal die Chips...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

18.03.2012 19:40
#51 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat
Ich hol schon mal die Chips...



und komischerweise sind es immer meine Links !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.03.2012 20:08
#52 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten



Scheiße, ich habe meine Chips schon leer...dat ging einfach zu schnell.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.03.2012 20:19
#53 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat
und komischerweise sind es immer meine Links !!


Dann versuche es doch mal mit Rechts.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.03.2012 09:51
#54 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Mit Rechts darfste hier nicht kommen. Das einzige braune, was hier geduldet wird, hört auf den namen Nutella und gehört (wie mittlerweile fast alle Ws ) so einem Landarzt aus dem Coburger Raum...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.03.2012 10:37
#55 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Gut so!

Auf das sandfarbene Beetle-Cabrio eines Kollegen wollten wir auch schon Balkenkreuze aufkleben. Was hat sich mein Arbeitgeber bei der Farbe nur gedacht? Andererseits, bei der Tradition?

Grüße,

Wolfgang

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.03.2012 10:53
#56 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat
so einem Landarzt aus dem Coburger Raum...

Iss das nich da, wo die Moppets versichert werden ?


Gruß

Wännä

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.03.2012 11:06
#57 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

...nö, das ist da wo sie ALLE in der Scheune stehen. Wenn es mal keine Ws und Estrellas mehr auf den Straßen gibt, dann wissen wir ja, wo wir suchen müssen...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.03.2012 11:16
#58 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von woolf
Gut so!

Auf das sandfarbene Beetle-Cabrio eines Kollegen wollten wir auch schon Balkenkreuze aufkleben. Was hat sich mein Arbeitgeber bei der Farbe nur gedacht? Andererseits, bei der Tradition?



sich bestimmte Farben zu verbieten nur weil die irgendwer für was auch immer irgendwann mal eingesetzt hat ist ja nun auch nicht der richtige Weg - mal davon ab, dass mir persönlich fast alle militärisch gebräuchlichen Farben nicht gefallen - aber was man schön findet, das muss jeder für sich beurteilen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.03.2012 11:46
#59 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Ist schon klar, aber bei dem Ding muß ich immer sofort an El Alamein denken.

Sandfarben
Sandfarben

Grüße,

Wolfgang

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.03.2012 11:50
#60 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

...das mit den Farben ist doch Bullshit. Klar wecken sandfarben oder olivgrün gewisse Assoziationen, aber sämtlich Tarnkappenbomber sind Schwarz, die anerkannte Lieblings-Nichtfarbe der Zweiradgemeinde .

Man kann ja auch weiter gehen und argumentieren, dass man bestimmte Farben nicht mag, weil sie in den Flaggen von "Schurkenstaaten" vorkommen. Dann bleibt nur noch Klarlack...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz