Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zitat von Dünnling Dann bleibt nur noch Klarlack... und selbst findet sich was wenn man suchen würde
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Die Propaganda-Silberpfeile vielleicht?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
da war kein Lack drauf, das war ja der Trick, ursprünglich waren die ja weiß - und ohne Lack um einiges leichter
woolf
19.03.2012 12:58
Kann ja halt nur von meinen Assoziationen reden, die allerdings teilten doch einige Kollegen. Alu pur ist doch immer gut, kommt halt auf die Legierung an.
Grüße, Wolfgang
Zitat Kann ja halt nur von meinen Assoziationen reden, die allerdings teilten doch einige Kollegen. damit wir uns nicht falsch verstehen, das würde mir genau so gehen
Biker
22.03.2012 20:00
Moin, wahrscheinlich die beste Lösung für Ducati. Man bedenke die hohe Verschuldung der Motorradfirma. Das Image von Ducati ist ja auch recht sportlich und damit möchte sich Audi wohl schmücken. BMW bekommt mal etwas Gegenwind! Kann nicht Schaden. Grüße Biker
Was mir dazu gerade einfällt. Hat Audi nicht die Namensrechte von / an NSU? Wird nach Horex eine weitere alte Marke wiederbelebt?? Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
3-Rad
22.03.2012 21:17
Wer soll denn dann die NSU´s kaufen? Da ist Ducati aber eine andere Zugnummer.
Biker
22.03.2012 22:04
Ich! Eine NSU Quickly Ist doch Kult! - ein Zylinder 2Takt 195 PS Very Quickly! Gruß Biker
Biker
23.03.2012 08:59
meine Heimatzeitung weiß es eben am besten... Beste Grüße Ingolstadt
Zitat von Biker Moin, Audi hat angeblich ein Vorkaufsrecht für Ducati!http://www.focus.de/auto/news/vorkaufsre...aid_723402.html Werde ich wohl das Tankemblem erweitern mit Audi Ringen. Gruß Biker Ja auch schon gehört von Audi Machen wir halt eine Aucati draus Schwimmen Ducati die Felle davon das sie ein namhaften Hersteller mit viel Geld suchen
Wännä
30.03.2012 08:43
Moin, Piech ist halt Italien-Fan. Aber daß er in seinem Alter noch ne 180 PS Maschine fährt, versteh ich nicht so ganz. Der müßte doch längst zu einer W gefunden haben. Gruß Wännä
Zitat von Wännä Der müßte doch längst zu einer W gefunden haben. DAS ist jaetz nicht wirklich dein ernst oder? der übernimmt hier ratsfats das forum und verlangt eintritt
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung