Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Z400-81 Offline




Beiträge: 79

18.04.2012 00:13
#106 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Biker
Moin,

das Geburtstagsgeschenk kommt erst morgen an:


http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/inf...uro-Ducati.html


Grüße

Biker




Können ja bald behaupten wir bieten alles PKW, LKW, Motorrad

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/au...-chef-1.1334965

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.04.2012 00:26
#107 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

... logo is grad noch rechtzeitig fertig geworden

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.04.2012 00:52
#108 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Boaaaaah !!!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2012 11:02
#109 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

"Ducati wird Mitglied der Audi-Familie. Wir finden, sportliche Motorräder und sportliche Autos passen sehr gut zusammen."

So kommentiert Audi den Kauf in einem großen sozialen Netzwerk.
Beigefügtes Foto gehört zum Text. (Quelle: Audi Deutschland)


gilt auch für den "Adel": Bilder posten

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.04.2012 13:17
#110 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Vorgestern stand hier in der Zeitung so ein winzigkleines Artikelchen - da hab ich zum ersten male was von dem Ganzen gehört. Und war ziemlich erstaunt.

Aber für Ducatis kanns denke ich mal nur gut sein.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 17:06
#111 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Blaublut


gilt auch für den "Adel": Bilder posten



Sorry, mein Fehler.

Funktioniert der Link?: Foto Audi Deutschland

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

20.04.2012 17:28
#112 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Ferdinand Piëch (geil, mit dem e mit Pünktchen, gell?) hat ja ein Faible für italienische Marken.

Ich habe mal gelesen, dass VW/Audi gerne Alfa Romeo kaufen würde, um die Eigenständigkeit der Marke zu erhalten.
Das fände ich edel, weil ich meine, dass Alfa im Fiat-Konzern nicht gut aufgehoben ist (siehe Lancia/Chrysler).

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.04.2012 17:39
#113 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat
geil, mit dem e mit Pünktchen, gell?

Ja, wie bei Citroën.

Und weißt du auch, wie man diese Pünktchen nennt?

Ich weiß jetzt nicht, wieso gerade VW die Eigenständigkeit von Alfa erhalten sollte? Die würden doch auch wieder eine Variante einer VW-Plattform draus machen. Außerdem haben sie Seat als massensportliche Marke etabliert, in direkte Konkurrenz zu Alfa (ob das gelungen ist, sei dahingestellt).
Auch VW wird es sich nicht leisten können, für die Großserien-Alfas eigene Motoren zu produzieren.
Ich finde zudem, dass Alfas und Fiats sich genügend unterscheiden.

Die Hochzeit von Lancia und Chrysler beobachte ich gespannt. Aber das sind, meiner Meinung nach, ganz andere Voraussetzungen.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

20.04.2012 17:42
#114 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Falcone
Und weißt du auch, wie man diese Pünktchen nennt?



Ja! Pünktchen!



Nö!



Zitrön-Pünktchen?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.04.2012 17:49
#115 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Ach und ich dachte schon, du weißt so was ...

Es ist ein Trema, zur Kennzeichnung einer Diärese. Das bedeutet, dass die beiden Vokale hintereinander in der Aussprache nicht zusammengezogen werden. Man spricht also tatsächlich Pi-ech und nicht Piitsch oder Piich. So wie man auch Citro-en spricht und nicht Citröhn öder gar Citroäng.
Aber diese Klugscheißerei weiß ich auch nur, weil man das als Zieh-Dröhn-Macker einfach wissen muss.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.04.2012 17:52
#116 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Schön erklärt Falcone, dann erkläre mir doch bitte noch warum die Band Motör Head heißt aber Motor Head ausgesprochen wird.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.04.2012 17:58
#117 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Weil es ein Markenzeichen ist und Aufmerksamkeit erregen soll vielleicht?
Außerdem spreche ich das immer Motörhäd aus.
Was ist das eigentlich?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

20.04.2012 19:32
#118 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Zitat von Falcone
Die Hochzeit von Lancia und Chrysler beobachte ich gespannt.



Naja, das hier ist unterm Strich ein hundsordinärer Chrysler.

Und der auch!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.04.2012 19:37
#119 RE: Du wolle Ducati kaufe? Antworten

Na ja, dachtest du, die schmeißen in USA über Nacht die gesamte Produktion über Bord?
Die beiden Chrysler werden ja auch weiterhin unter Chrysler vermarktet, nur halt nicht auf allen Märkten.

Schade ist es um den sehr eigenständigen und auch eigenwilligen Thesys. Das war ein tolles Auto.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz