Mir genügen 4 lächerliche Röhrenwatt zum Musik geniessen. Damit vibriert allerdings die Imbissbude nicht.
55 Watt in p-p hätte ich auch noch zur Auswahl mit KT-88 Röhren und bei herkömmlichen Verstärkern geht es gerade mal bis 110 Watt, was schon zuviel.
Zum Glück kommt es beim Musik hören nicht unbedingt auf die Watt an...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Aber daß du so viel Platten kaufst, daß der Absatz in der BRD gleich um 47,2 % in die Höhe schnellt? Bitte, laß mir noch einige übrig!
Gruß Monti
Die Würztunke kann wenigstens rechnen! Das Ergebnis stimmt auffallend!
Gruß Monti