ICH AUCH!! ROMANTIKER VOR - NIEDER MIT DEN PESSIMISTEN!!
Ich brauch keine Ehe und auch keinen solchen Vertrag - liegt vielleicht aber auch daran, dass weder bei Thomas noch bei mir was zu holen ist, die Kinder hat jeder für sich groß - das vereinfacht einiges, und ich glaube nach ca. 20 Beziehungen und 2 Ehen immer noch an die Liebe - SO! Und auch die ist wie alles im Leben: Kann klappen oder auch nicht - aber deshalb werd ich noch lange keine Realistin!! - oder wie hies das Tier mit der rosaroten Brille?
Narrenhafte Nordlichgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Meine Frau Doktor hat neulich die These gebracht, daß im Alter die Augen schlechter werden, damit man sich nicht mehr so gut erkennt, und das Gedächtnis schlechter wird, damit man ständig das Gefühl hat, es wäre jemand Neues.
Zitat ...neulich die These gebracht, daß im Alter...
Kannst Du sie bitte auch noch mal fragen, warum dann die Haare aufm Kopp ausfallen, aber in Nase und Ohren stärker wachsen? Und warum die Plautze von ganz allein immer größer wird?
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Zitat ...neulich die These gebracht, daß im Alter...
Kannst Du sie bitte auch noch mal fragen, warum dann die Haare aufm Kopp ausfallen, aber in Nase und Ohren stärker wachsen? Und warum die Plautze von ganz allein immer größer wird?