Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 7.060 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Ulf Offline

04.02.2012 10:52
#61 RE: Daumendrückfred Antworten

Moin Bernd

wenn das alles ist...
Vielleicht sollten wir einen "Durchgeknallte Ex" Fred aufmachen

Grüße
Ulf

Buggy Offline

04.02.2012 11:44
#62 RE: Daumendrückfred Antworten

Au ja,ich lese so was immer gerne!
Selber erlebt habe ich das zum Glück nie.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

DieDackelin Offline

04.02.2012 11:56
#63 RE: Daumendrückfred Antworten

So ähnliche Situationen hab ich mit Thomas Exe auch erlebt - UND ICH HABE NICHTS MIT DER TRENNUNG ZU TUN!!! - Eine keifende Ex vor dem Haus in das wir netter Weise nur ein Sofa zu Thomas` Tochter bringen wollten, was diese gerne gehabt hätte.

Die Situation war schon mehr als skurril!!

Es war Glatteis, es war 10 Uhr abends und wir hatten mit dem Umzugs-LKW noch 2 Stunden Fahrt vor uns (der Umzug wohlgemerkt NICHT!! aus der Ehe-Wohnung, da war Thomas schon 2 Jahre zuvor ausgezogen) und diese "merkwürdige Menschin" steht da und zetert über die ganze Straße - ich hab nur noch gelacht und versucht Thomas zu beruhigen. Absolut surreal!!

Ich versteh einfach nicht was in diesen Menschen vorgeht?! Wenn etwas zu ende ist, ist es zu ende - PUNKT!! Wenn es im ersten Trennungsschmerz zu heftigen Streitsituationen kommt - kann ich noch verstehen! ...aber nach so langer Zeit...???

Kopfschüttelnde Grüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Bernd Offline

04.02.2012 15:03
#64 RE: Daumendrückfred Antworten

Mensch Ulf, tu Dir keinen Zwang an! Ich hab jetzt auch nur eine von vielen Geschichten rausgelassen, das war sicher noch nicht alles...

Gruß
Bernd

Bernd Offline

04.02.2012 15:11
#65 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat
Ich versteh einfach nicht was in diesen Menschen vorgeht?!

Ich bin sicher, da geht es nicht um die reale Situation. Das sind déja vues, die da hoch kommen und völlig bekloppte Menschen erzeugen. Die Menschen, die in dem Moment so bekloppt reagieren werden ja offensichtlich von anderen Menschen zu anderen Zeitpunkten wieder geliebt, also kann doch nur durch das Auftauchen des Ex-Partners irgendwas hochkochen, was völlig untypische Reaktionen hervorruft.
Das ist einfach krass, einfach gaga. Wenn man dann cool bleiben kann , sich umdreht und deutlich macht, dass Arschlochalarm oder so was nicht akzeptabel ist, dann ist man glaub ich auf der besseren Seite.
Ist mir auch schon ein paar mal gelungen...
Wir können das ja mal im persönlichen Gespräch vertiefen.

Gruß
Bernd

Schotte Offline

04.02.2012 15:18
#66 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat
@ Schotte: Ich bin ganz bei Dir. Alle Frauen in meinem Dunstkreis haben sich dahin gehend geäußert, dass es peinlich ist, wie meine Ex sich hier verhält. Ich kann nur sagen: Ab dafür...

Ich sehe das Ganze eben nur noch mit blankem Erstaunen!! Gerade eben weil das "hier" früher mal ganz anders - und wie ich finde gerechter geregelt war!!

Aber nem guten alten Freund gehts fast genauso wie Dir! - Und da wird die minderjährige Tochter von der Ehemaligen noch eiskalt als Druckmittel mißbraucht! (trotz gemeinsamen Sorgerechts!! - Das interessiert keine Sau!! )

Zitat
An der Richterin bin ich halt nicht vorbei gekommen.
Kannst Du eine Richterin wegen Befangenheit ablehnen, nur weil sie so einen Scheiß verzapft?

Na ich sach mal: Versuch macht kluch! - Und ganz dicht kann die wohl nicht sein!!

Schotte

Bernd Offline

04.02.2012 15:22
#67 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat
Na ich sach mal: Versuch macht kluch!

Nee, da versuch ich nu gar nix mehr, der Drops ist gelutscht und wenn das jetzt auch noch ein paar Ocken kostet, ich hab die Perspektive, die ich haben wollte.
Aber Du hast völlig recht: Die ist nicht ganz dicht!!
Gruß
Bernd

Schotte Offline

04.02.2012 15:23
#68 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat
quote]So richtig verstanden habe ich das allerdings auch nicht: wenn Deine Ex doch 'n Job hat, von mir aus im ö.D., dann isses doch gut, weil sie ihr Geld doch selbst verdient, und nicht auf Unterhalt von Dir angewiesen ist - oder?

Na lies Dir noch mal genau durch, was der Bernd da gestern geschrieben hat!! Ich würde das Geschwafel der Richterin so deuten: "Wenn die Exe nicht im ÖD gewesen wäre müsste sie selber arbeiten - als ehemaliger ÖDse ist ihr aber das Arbeiten nicht zuzumuten ... ergo: einmal ÖD = lebenslanges Recht auf Faulheit! ..."

[/quote]

Schotte (husch und ganz schnell wech)

Schotte Offline

04.02.2012 15:33
#69 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat
Nee, da versuch ich nu gar nix mehr, der Drops ist gelutscht und wenn das jetzt auch noch ein paar Ocken kostet, ich hab die Perspektive, die ich haben wollte.

Na ja - wenn Du damit klar kommst, dann ist ja im Prinzip auch beinahe alles wieder im Lot ... (aber denk mal dran wieviele Kräder Dich das gekostet hat ... )

Zitat
Aber Du hast völlig recht: Die ist nicht ganz dicht!!

Vielleicht hätte ein(e) Richter/in mit "realsozialistischem Hintergrund" da geholfen ... hmm ... aber sichewr ist das nicht, nach der Wende hat sich ja mancher ganz schön "entpuppt" (und um mal ein anderes Beispiel zu nenen: manch ehemals sehr großmütige "sozialistische Leiter" wurde plötzlich zum schlimmsten Antreiber und Auspresser ... )

Na ja - ich wünsche Dir, das Du vielleicht zu späterer Zeit mal über das Ganze lachen kannst!!

Schotte

Bernd Offline

04.02.2012 15:45
#70 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat
Na ja - ich wünsche Dir, das Du vielleicht zu späterer Zeit mal über das Ganze lachen kannst!!

Über die Kröten darfst Du nicht nachdenken.
Danke für den wirklich guten Wunsch! ICh kann drüber reden, ich freue mich auf die Zeit danach, ich fühle mich von einer Last befreit und ich hätte nicht den Nerv, mich mit diesem Rechtssystem noch 1,5 ahre vor dem OLG auseinander zu setzen.

Ich lache schon sehr bald darüber, da bin ich sicher!!.

Gruß
Bernd

DieDackelin Offline

04.02.2012 19:32
#71 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat
Ich bin sicher, da geht es nicht um die reale Situation. Das sind déja vues, die da hoch kommen und völlig bekloppte Menschen erzeugen. Die Menschen, die in dem Moment so bekloppt reagieren werden ja offensichtlich von anderen Menschen zu anderen Zeitpunkten wieder geliebt, also kann doch nur durch das Auftauchen des Ex-Partners irgendwas hochkochen, was völlig untypische Reaktionen hervorruft.
Das ist einfach krass, einfach gaga. Wenn man dann cool bleiben kann , sich umdreht und deutlich macht, dass Arschlochalarm oder so was nicht akzeptabel ist, dann ist man glaub ich auf der besseren Seite.
Ist mir auch schon ein paar mal gelungen...

vollendete Analyse! genau so wird das wohl sein...

Zitat
Wir können das ja mal im persönlichen Gespräch vertiefen.

Jau, das machen wir...

Bis denne erst mal Nordlichgrüße von ner Ex, die zu fast allen ihrer Exen noch ein gutes Verhältnis hat

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

pelegrino Offline

04.02.2012 21:31
#72 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat
...sie hat einen 19 Stunden Job, eben keine Vollzeitstelle...

Ach so, ja gut: dann sieht das natürlich wieder anders aus. Dann laß' Dich mal überraschen, ob sie im Herbst nicht eventuell doch plötzlich 'ne volle Stelle bekommt, in dem Bereich ...

ansonsten ist das mitunter schon befremdlich, was da so abgeht, im Bereich Liebe und Haß . Sind halt starke Gefühle, die doch eng beieinander liegen. Ich werd' mich hüten, da irgendwo Partei zu ergreifen, es gibt da immer zwei Seiten - mit mindestens zwei verschiedenen Wahrheiten und Blickrichtungen.

Ich denke ja auch immer, daß man als erwachsene Menschen eigentlich irgendwo vernünftig miteinander umgehen können müßte, aber das ist natürlich bei so viel Emotionen leicht gesagt.

Ist aber schon irgendwie grotesk:
die pelegrina und ich haben uns zwar unterm Strich immer gut vertragen, aber es gab natürlich auch schonmal richtig Zoff. Zwar nie so heftig, daß 'ne Trennung wirklich hätte konkret werden können, aber mitunter sind wir uns doch auch schonmal schwer auf die Nerven gegangen. Trotzdem konnten wir uns immer irgendwann wieder zurücknehmen, und das ist vielleicht der Schlüssel zu einer soliden Beziehung: das man, auch wenn man meint im Recht zu sein, trotzdem mal nachgibt .

Irgendwie haben wir uns gegenseitig immer genügend Spielraum für eigene Interessen gegeben, und das war wirklich gut, glaube ich. Ich wäre gern mit ihr alt geworden, aber man kann sich's nicht aussuchen.

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Axel J Online

04.02.2012 23:26
#73 RE: Daumendrückfred Antworten

Zitat von pelegrino
... Ich werd' mich hüten, da irgendwo Partei zu ergreifen, es gibt da immer zwei Seiten - mit mindestens zwei verschiedenen Wahrheiten und Blickrichtungen...

schön gesagt Pele, das kann ich nur unterstreichen ... den Rest übrigens auch.

Axel

-

Falcone Offline

05.02.2012 10:35
#74 RE: Daumendrückfred Antworten

Ja, Pele, sehr gut beschrieben.
Passt auch gut auf mich und Falconette.

Und man muss auch mal was annehmen können. Ohne Falconette würde ich heute nicht KTM fahren
Und möglicherweise auch die W nicht mehr haben. Ich hatte mal überlegt, die zu verkaufen, so um 2001. Da meinte sie, ich solle sie mal lieber behalten, hinterher ärgere ich mich. Recht hatte sie.
Wenn sie allerdings geahnt hätte, was da mit dem Forum und so noch auf mich/uns zukommt ...

Grüße
Falcone

PeWe Offline

05.02.2012 12:50
#75 RE: Daumendrückfred Antworten

Die vier grundlegenden Worte für eine glückliche Ehe:

"Du hast Recht, Schatz"

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz