Bernd
17.02.2012 09:24
Bernd
28.02.2012 07:15
In diesem Thread hatten wir's auch mit Eheverträgen zu tun. Aktuell: Der BHG hat entschieden, dass alte Eheverträge geändert werden können. Eheverträge können geändert werden Also stellt ein Ehevertrag auch nicht die Sicherheit her, die man damit zu haben glaubt... Gruß Bernd
Nächster Spaltertreff: 15.03.2012, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt-Lechenich
Turtle
28.02.2012 08:32
Ich drücke der lieben Irmi morgen die Daumen. Werner
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Ich weiß im Moment nicht, weswegen - aber ich drück' dann mal präventiv mit ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich morgen noch Daumen habe ...
Grüße Falcone
Buggy
28.02.2012 09:45
Ich gehe mal davon aus das meine morgen noch da sind,und dann drücke ich die auch für Irmi.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
28.02.2012 09:52
Zitat ...weiß ja noch gar nicht, ob ich morgen noch Daumen habe ... Dann drück' ich Dir die Daumen, daß Du auch in Zukunft weiterhin Daumen hast - wär' auch blöd, ohne: dann kann man ja nicht mehr Fahrradfahren, oder Trampen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Gut, dann werde ich heute auf meine Daumen besonders aufpassen. Die gehen schnell kaputt, das hebe ich gestern bei meinem Zeigefinger gesehen. Aber wozu ich sie für Irmi drücken soll und warum gerade morgen und nicht jetzt, wo ich etwas Zeit hätte, weiß ich immer noch nicht.
Grüße Falcone
Turtle
28.02.2012 10:14
Mach einfach.
Oder mach kompliziert - geht auch !
Bernd
28.02.2012 13:15
Zitat Aber wozu ich sie für Irmi drücken soll Irmi kriegt im KH einen Hallux operiert. Hattse irgendwo geschrieben. Deswegen sollste drücken. Gruß Bernd
Nächster Spaltertreff: 15.03.2012, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt-Lechenich
3-Rad
28.02.2012 13:27
Also, dann will ich auch die Irmi, ähhh, die Daumen drücken.
Zitat Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich morgen noch Daumen habe ... Falcone Wieso? Haste Dir bei den falschen Leuten Geld geliehen? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
29.02.2012 13:33
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung