Obwohl, ich lese eben so ganz lebendig war er denn doch nicht mehr.
Zitat Er läuft entsetzt davon. Demarkov hat sich einen Arm amputieren lassen und täuscht mit Sheris Leiche ihren eigenen Tod vor, indem sie den Arm zu der Leiche legt, alles mit Benzin überschüttet und anzündet. Die Russin bringt Falcone in ihre Gewalt, zwingt Grimaldi, den Mafioso lebendig zu begraben, und erschießt Falcone im letzten Moment.
Also Leute verkehren hier ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab mal wieder ein verlängertes Wochenende frei und würde das gerne nutzen, um in der Eifel / dem Hunsück mal wieder einen Besuch abzustatten (natürlich mit Zwischenstopp bei den Spaltern ), aber ich hab morgen noch einen Zahnarztbesuch vor mir, der in die Rubrik ziemlich heftig und blutig gehört.
Nur wenn mein Zahnklempner gute Arbeit leistet werde ich Donnerstag wirklich losfahren können.
Bisschen Daumen drücken kann da bestimmt nicht schaden!
Was ist ein Schnabeltäschen? Hat das was mit Tasche zu tun? Hühner lieben Taschen,oderrrr? Gar das Balzverhalten von Bärendrecktandlern und ihre Masche=Tasche?
@ Monika: Das wird schon... Ich denk grad an Dich und hoffe für Dich, dass alles glimpflich verläuft, damit wir Dich morgen bei den Spaltern begrüßen können!
Ruckzuck ist die Fresse dick - so schnell und gründlich bekommt das nur der Zahnarzt hin. Lief nicht ganz soooo glatt und hat auch extrem lange gedauert, aber was solls - gejammert wird ja woanders. Irgendwie fühlt sich alles krum, schief und geschwollen an. Mal sehen, wie sich das bis morgen entwickelt!