Meine auch, ich bin zwar nicht gekippt, hatte auch keinen Kiessack im Boot, was mich nicht daran hinderte a) in die Hecke zu rauschen und b) links abzubiegen direkt gegen die Wand :-)
Pele, noch einen Tipp für den Anfang, der zwar erst mal unbedeutend klingt aber ganz viel ausmacht. Die Füße bleiben immer, immer, immer auf den Fußrasten. Und damit man sich den Unterschied zur Solo gleich richtig angewöhnt, steigt man auf ein Gespann schon mal anders auf, nämlich mit dem linken Fuß zuerst, so wie beim Pferd in die Steigbügel. Damit legt du im Hirn schon mal im Unterbewussten einen Schalter um: Aha, jetzt gehts auf drei Rädern weiter. Den Bammelbeinfehler habe ich schon auf Bildern von Ducky und Trutz gesehen. Ganz schlecht und ziemlich gefährlich.
Trotzdem war der Fuß unten! Auf einem Gespann bleiben die Füße immer oben. Auch beim posen! Nur zum absteigen werden sie von den Rasten genommen. Das ist doch eine deutsche Tugend! Weißt Du das nicht?
Jau haste mal im Video gesehen wie oft der den linken Fuß nicht auf der Raste hatte ? Das da das Bein/Fuß noch heil ist.... ist ein kleines Wunder, hätte auch ins Auge ähhh anen Fuß gehen können Von der extremem Fahrweise (ohne Ballast im Boot) in den Rechtskurven braucht man gar nicht erst reden....wenn da mal ein eiliger Zeitgenosse entgegenkommt ist es Essig...noch mehr zumachen geht nicht, da ist der Übersrchlag nicht mehr zu verhindern. Bin froh das meine Awo nur 15 PS hat , da kommen solche Rallyeinlagen gar nicht erst hoch. Gruß Helle
Genau. Solche Fotos sind doch immer Poser-Fotos, oder? Und da sah man halt sehr schön, das du noch kein Gespannfaher bist - bzw. warst. Ich hoffe ja, das kommt inzwischen nicht mehr vor.
hat einer von den Jungs aus der Männergrupp gerade erzählt: Er war mit seiner Aprilia und der Mutti auf Ducati im Schlepptau nach Italien gefahren. Irgendein Mopedrennen. Als sie ankamen, war der Parkplatz offiziell voll und der Ordner hat die Mopeds vor ihnen abgewiesen. Die beiden wurden dann aber mit netten Kommentar (irgendwas mit "Bella Macchina)und einem breiten Grinsen doch noch draufgelassen.
So isser der Italiener. Die besten Fußballer der Welt hat er ja auch.
Grüße Ulf
Ein deutscher Ordner, der sowas mit ner BMW machen würde, hätte - vollkommen zu Recht - sofort die Antifa am Hals.