...so gestern hab ich mal diesen sehr empfehlenswerten m lenker ( norman hyde m bar 7/8 zoll ) an die gundl montiert und bin heute mal 100 km damit gefahren - lässt sich wesentlich besser fahren als der gerade lenker, wirklich sehr angenehm und deshalb werd ich es wohl so lassen...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Bei mir teilt sich die Welt noch auf in normale Lenker, BMW-Lenker (der ist schmaler), Hochlenker, Z-Lenker, Kreidlerlenker (heute Dreckbar oder so ähnlich) und M-Lenker. Alles andere ist neumodischen Kram.
den Lenker kann man auch direkt in GB bestellen. Ich habe die Seite gefunden und bin auch sehr interessiert an dem Teil. Leider habe ich in Deutschland den Lenker bzw. einen klassischen Lenker in der Form nicht gefunden. Vor dem Urlaub klappt es nicht mehr, aber danach wollte ich den bestellen. Die Thruxton in der aktuellen Version hat den wohl auch drauf.
Grüße Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
...yes friedo diese englische möglichkeit (https://normanhyde.co.uk/hinckley-triump...ack-finish.html) - habe ich auch gesehen direkt bei norman hyde , aber ein bekannter von mir , der handelt mit so amisaufschleudern hat mir den besorgt für 50 euro, war auch ok. hätt ihn aber gerne in schwarz gehabt - ging leider nicht. wenn du dir einen bestellen solltest, sag bitte bescheid, dann häng ich mich nochmal dran...geiler lenker