srtom
22.10.2012 08:07
Zitat dann gibts bald noch zwei mehr Ahhhhhhh
smiler
22.10.2012 08:13
Zitat von srtom im Beitrag #406 Zitat dann gibts bald noch zwei mehr Ahhhhhhh ...aha, eins reicht wohl nicht????? aber rumjammern weil kein platz und so ne ....
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
BRUNO
22.10.2012 08:24
naja, der trend soll ja wohl zur zahl 2 gehen, wenn das kein zufall ist.. aber wegen dem platz mach dir mal keine sorgen. ein wagen wird jetzt verkauft, das eine garagentor geht endlich auf und zu und das breite ist auch schon dran. fehlt nur noch ein wenig strom.....und !!! dann ist "erstmal" genug platz. mit platzenden bootsgrüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Zitat von smiler im Beitrag #403 Zitat von Ulf im Beitrag #402 ....Geht dir das jetzt besser? Grüße Ulf ...ich weiss wo deine werkstatt wohnt und ich werde demnächst wieder kommen und das weisst du Und dann meldest Du Schlumi Dich! Das das mal klar ist!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ulf
22.10.2012 20:48
Genau! So einfach kommt der diesesmal nicht weg
smiler
08.11.2012 09:39
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
GEILOMAT, i freu mich wieder auf die Fahrt mit dem Mafiastück...
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
srtom
08.11.2012 21:30
Tolle Fotos, werde mich irgendwann revanchieren Grüsse nach Göggelsbuch Tom
Wahnsinn, des `Blechkistngspann werd von Monat zu Monat geiler !!!! Fetten Reschbekt Ralf!"
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hey Smiler Wir haben dein Gespann heute im "Motorrad Gespanne" entdeckt. Dem Chef hats sehr gefallen, die W hat er zuerst nicht erkannt, aber da konnte ich ihm ja auf die Sprünge helfen. nice work! Liebe Grüsse aus der Schweiz von einem stolzen ARMEC-Mitarbeiter
smiler
01.03.2013 09:41
Zitat von Gentlemen im Beitrag #415 ...haben dein Gespann heute im "Motorrad Gespanne" entdeckt. Dem Chef hats sehr gefallen, die W hat er zuerst nicht erkannt... warum ??? eine w erkennt mann doch mit verbundenen augen
smiler
18.11.2013 10:20
...mal schaun was da noch geht
Da muss über Winter eindeutig eine das Vorderrad umfassende Vollverkleidung ran! Zum Beispiel in dieser Art!
Grüße Falcone
truwi
18.11.2013 20:06
schwarz gefällt mir besser falcones idee gefällt mir aber auch
18.11.2013 20:42
Zitat von smiler im Beitrag #417 Hammer.
Laß die genau so.
Grüße
Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung