Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 26.886 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.04.2012 22:12
#331 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Man braucht also auch noch entsprechende Krümmer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

smiler Offline




Beiträge: 2.028

23.04.2012 07:32
#332 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

@maggi:
...jawohl man braucht noch krümmer. ich habe original krümmer verwenden müssen, weil wegen des seitenwagen rahmen wohl nix anderes passt. es ist ein bisschen eng vom übergang krümmer zum endschalldämpfer im bereich bremshebel, da die sharktöpfe doch etwas dicker sind im durchmesser als die originalen. aber es passt. ausserdem musste ich die aufhängung ein bisschen abändern, weil ich ja ( falcone hats ja schon beschrieben ) im grunde auf der rechten seite ebenfalls einen linken topf verbaut habe.

ich muss auch sagen, dass mich der klang wirklich überzeugt ( ohne db fresser ). sehr bassig und voll. erinnert mich ein wenig ( arg )an norton oder bsa, mol sogn

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

smiler Offline




Beiträge: 2.028

24.04.2012 08:16
#333 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

...nachdem gestern das wetter doch noch mitgespielt hat, habe ich meinen kumpel michi besucht, weil der mir was anbieten will - probefahrt = fahrradfahren - hätt ich nicht gedacht







platzbroblem???

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

truwi Offline




Beiträge: 2.534

24.04.2012 08:20
#334 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

erst mal muss ich sagen, dass dein gespann wirklich toll aussieht.
aber die bmw gefällt mir auch sehr gut.

_____________________________________




smiler Offline




Beiträge: 2.028

24.04.2012 08:37
#335 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Zitat von smiler
...nachdem gestern das wetter doch noch mitgespielt hat, habe ich meinen kumpel michi besucht, weil der mir was anbieten will - probefahrt = fahrradfahren - hätt ich nicht gedacht



huch sehe gerade, dass ich den topf noch ausrichten muss





platzbroblem???

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

24.04.2012 08:45
#336 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Gib deinem Kumpel mal einen Tipp, den Stoßdämpferfred hier im Forum zu lesen, damit er seine Kiste mal etwas höher legt und dann ordentlich damit fahren kann.

Irgendwo habe ich diese eigenartige Doppelstoßdämpferlösung wohl schon mal in der "Fachprese" gesehen. Kann das sein?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.04.2012 08:58
#337 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Die BMW ist von der Optik ganz nach meinem Geschmack!
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Norbert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.04.2012 09:41
#338 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

schöne Reifen hatse die BeEmWee , schöne Reifen :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

smiler Offline




Beiträge: 2.028

25.04.2012 16:43
#339 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

...so und jetzt könnt ihr losschreien

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.04.2012 16:52
#340 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

AAAAAAHHHHHHHHHHHH

Nuch zwei Monate und vom Motor sieht man auch nix mehr...
Das "kurze" Schutzblech fand ich besser.

Edith sagt: Wenn es aber doch kommen sollte, dann ist es zu Kurz. Das darf hinten nicht zwischen den Rohren der Schwinge enden...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

25.04.2012 20:18
#341 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Ganz Eindeutig ist der kurze Frontfender hübscher.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

smiler Offline




Beiträge: 2.028

25.04.2012 20:26
#342 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

...hab mir jetzt die konstruktion längere zeit angeschaut, tja was soll ich sagen, so richtig boing machts noch nicht. es ist interessant aber sehr gewöhnungsbedürftig. ich werd jetzt das ganze mal lackieren und dann vielleicht noch ein bisschen nach unten verschieben und wenns dann doch nix werden sollte, dann bau ich das teil halt ans dritte rad

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.04.2012 21:35
#343 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Zitat
das teil halt ans dritte rad


Hast du schon einen Termin bei Ulf - bei dem vielen Blech das du mit dir rumfährts

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.04.2012 23:26
#344 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

yeah! und dann ordentlich spikes uf's gummi!!!

... oder wenigstens gaaaanz gaaaaanz gnubbeligge gummis

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

smiler Offline




Beiträge: 2.028

26.04.2012 07:03
#345 RE: das super smilergespann ( ssg) Antworten

Zitat von srtom

Hast du schon einen Termin bei Ulf - bei dem vielen Blech das du mit dir rumfährts



...das heisst nicht blech sondern " bleech " und termin - ja

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz