@maggi: ...jawohl man braucht noch krümmer. ich habe original krümmer verwenden müssen, weil wegen des seitenwagen rahmen wohl nix anderes passt. es ist ein bisschen eng vom übergang krümmer zum endschalldämpfer im bereich bremshebel, da die sharktöpfe doch etwas dicker sind im durchmesser als die originalen. aber es passt. ausserdem musste ich die aufhängung ein bisschen abändern, weil ich ja ( falcone hats ja schon beschrieben ) im grunde auf der rechten seite ebenfalls einen linken topf verbaut habe.
ich muss auch sagen, dass mich der klang wirklich überzeugt ( ohne db fresser ). sehr bassig und voll. erinnert mich ein wenig ( arg )an norton oder bsa, mol sogn
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
...nachdem gestern das wetter doch noch mitgespielt hat, habe ich meinen kumpel michi besucht, weil der mir was anbieten will - probefahrt = fahrradfahren - hätt ich nicht gedacht
platzbroblem???
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
Zitat von smiler...nachdem gestern das wetter doch noch mitgespielt hat, habe ich meinen kumpel michi besucht, weil der mir was anbieten will - probefahrt = fahrradfahren - hätt ich nicht gedacht
huch sehe gerade, dass ich den topf noch ausrichten muss
platzbroblem???
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
Gib deinem Kumpel mal einen Tipp, den Stoßdämpferfred hier im Forum zu lesen, damit er seine Kiste mal etwas höher legt und dann ordentlich damit fahren kann.
Irgendwo habe ich diese eigenartige Doppelstoßdämpferlösung wohl schon mal in der "Fachprese" gesehen. Kann das sein?
...hab mir jetzt die konstruktion längere zeit angeschaut, tja was soll ich sagen, so richtig boing machts noch nicht. es ist interessant aber sehr gewöhnungsbedürftig. ich werd jetzt das ganze mal lackieren und dann vielleicht noch ein bisschen nach unten verschieben und wenns dann doch nix werden sollte, dann bau ich das teil halt ans dritte rad
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler