twobig
15.04.2012 08:30
wow, etz schaugts geil aus, des Rucklicht is echt Hammer , und so in schwarz wirkt der hintere Fender nu nimmer so dominant (Maggi, anschaun!). Der Gebäckträger, kein Muss, aber er paßt sich guat an und man kann a Isomatte draufschnallen oder an Schlafsack. Klasse, i hoff doch des Ding irgendwann mal live anschaun zu können. Gebts doch bitte Bescheid, wannts Ihr wieder a Kloanes Treffen im Ofenwerk machts. viele Grüße Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
15.04.2012 12:59
Zitat Maggi, anschaun! O.K., Meister, hab'sch gemacht, von hinten sieht's tatsächlich besser aus, aber von der Seite bleib' ich dabei, liegt aber wohl auch daran, daß ich nicht so auf diese fetten Schutzbleche stehe. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smiler
18.04.2012 09:12
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
EIN-WAND-FREI (ehrliche Meinung) schaut stark mit dem jetzt schwarzen Fender !!!! edith: frängisch:? "Gebäckdrrräääger"
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat edith: frängisch:? "Gebäckdrrräääger" Kann nicht sein. Hier gibt's gar kein "K". Muss wohl eher "Gebäggdrääga" sein. Oder so ähnlich, bin ja auch nur zugereist. Davon mal abgesehen: Gut schaut's aus! PS. Heißt es dann in Sachsen "Göböckdrööscha"?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
piko
18.04.2012 10:08
Ich finde ja auf den neuen Fender gehört auch noch so ein Flügelchen ... ... oder wenigstens eine fortgesetzte Racing-Flag-Applikation vom Tank?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Der Gebäck-Träger ist gut. Sonst sieht das Blech vielleicht doch arg wuchtig aus. Beisewai - was ist denn mal so ein typisches fränggisches Gebäck?
Grüße Falcone
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
PeWe
18.04.2012 10:38
...zumindest noch eine weiße Linie wie bein Seitenwagenkotflügel... Aber wirklich geil die Karre! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat ...Bamberger Hörnla... Kriegt die der Bamberger, wenn seine Frau mit 'nem anderen Frangen ... ? Der piko-Gedanke mit
Zitat ...noch so ein Flügelchen...auf den neuen Fender... kam mir auch spontan .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
So kann das bleiben - find ich. Blöderweise gefällt mir jetzt das Schutzblech von meinem Gespann nicht mehr so richtig .....
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
Der nächste Winter kommt bestimmt ...
Grüße Falcone
be.
18.04.2012 12:47
Zitat von smiler ehrliche antworten, ich kann was vertragen fishing for complements ? ich mag ja die flosse. be.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung