@Smack: thanks für den schnelln frännngischnnn Serrrwis !
hmm, ich weis net. Ganz ehrlich, wenns a normale Telegabel wär, dann vielleicht, aber so beisst sichs bissl mit der SChwinggabel, irgendwie passen die Bügel net wiagglich
was`sn hier los? ich hab ja fest damit gerechnet, dass sie wieder aus ihren löchern krabbeln - die bedenkenträger. so von wegen federweg und so. und überhaupt.
dann trau ich mich mal, inspiriert durch die fränkischen osterbrunnen auf der heutigen ausfahrt, das gespann weiter auszuschmücken. also hinten muss ein brotkasten dran. nummernschild war ja schon beschlossen. vorne eine blingbling-begrenzungsleuchte. der puff bekommt schöne fischschwänze. ja, und so leid es mir tut ralf, den zylinder und die ritzelabdeckung musste entlacken.
...mensch smack du lässt es ja ganz schön krachen - du kannst gedanken lesen, denn heuer kommen neue fenster ins haus. so tiefliegende fenster sollen es zwar nicht werden aber abwaschbar werden sie auf jeden fall!!! und ärger gibts da keinen - das geschäft läuft ja ganz gut...
und ausserdem "back to the roots" ist ja auch nicht schlecht, odder
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
obacht meinung!: musst halt abwägen, ob du'n konstanten abstand zum rahmen haben willst (am rahmen befestigt) - oder zum reifen (mitschwingend)... ... was dir halt besser gfallt.
meinung, die 2.: - mitschwingend sieht halt in kombi mit'm reifen besser aus. - dafür halt ned mit de' stereos. - und annersch'rum.
... da hilft nur aaans: softail mit freischwebendem einzelsitz!
... dem sieht kongreed so aus - wobei mir der abstand zum reifen noch ein bissle groß vorkommt - was aber vermutlich (?) dem radius des blechs geschuldet ist, oder???
...brauchi das kann man schon sehen - wird ja eh , soulie würde sagen schwarz weg gestrichen - und wenn man drauf sitzt dann passt das schon, ausserdem schneide ich den inneren radius noch ein bischen nach. die alternative wäre halt mitschwingend aber dann sitzt das blech schon arg weit unten, mal sehn...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
mal zum drüber nachdenken: anstatt des bügels außenrum das was bei's chopper's die "fenderstruts" machen - aber halt innen im schutzblech unsichtbar verschweißt. - je nach dem wie du platz hast und welchen aufwand du betreiben willst: evtl. ein "untergerüst" zimmern um dadurch dem blech stabilität zu geben. wird zwar schwerer als der bügel, aber dafür ohne sichtbares "gestänge"
(obwohl du das "gestänge" ja auch passend zur vorderen schwinge gestalten kannst)