...@3-rad die w stossdämpfer lassen sich sehr gut fahren ( hab sie auf härteste stufe gestellt )
...@ maggi was ist den da wuchtig??? wuchtig ist, dass ich depp den bowdenzug von der sitzbankentrieglung vergessen habe wieder einzuhängen und die sitzbank ist eingerastet...das ist richtig wuchtig
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Vielleicht ist "wuchtig" nicht der richtige Ausdruck, was mir nicht gefällt ist das an den Seiten runter gezogene Schutzblech, ich finde das passt nicht zum vorderen Schutzblech und lässt das hintere irgendwie sehr dominant erscheinen, aber Photos können täuschen, ich werde mein Urteil endgültig abgeben, wenn ich das Ding leif gesehen habe.
Das mit der Sitzbanverriegelung is ja schiet, was macht man da eigentlich?
...allo maggi vorne kommt doch noch eine gegenwurst...und mit der verriegelung, da muss ich mal in meinen dietrichfundus reingreifen - ich bring das ding auf
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
Stell ne zweite "originalsitzbankverriegelte" W ohne Sitzbank daneben. Dann weißte ungefähr wo du hinfummeln musst und bist nicht völlig blind. Aus Schweissdraht lassen sich prima Dietrichs basteln ....
Stell ne zweite "originalsitzbankverriegelte" W ohne Sitzbank daneben. Dann weißte ungefähr wo du hinfummeln musst und bist nicht völlig blind. Aus Schweissdraht lassen sich prima Dietrichs basteln ....
...willi ich hab ein revisionsfoto
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler