Maggi
06.08.2012 14:58
Zitat Snäxte Mol brauch i ä Halderung fürn Foddo wenn i eich nochfohrn du. Oder ein Gespann aus dessen Beiwagen Du die Phoddos schiesn dun kannsd.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #376 Zitat Snäxte Mol brauch i ä Halderung fürn Foddo wenn i eich nochfohrn du. Oder ein Gespann aus dessen Beiwagen Du die Phoddos schiesn dun kannsd. Das geht nicht. So wie die gefahren sind müsste ich ja mindestens genauso rumturnen um dranzubleiben. Mit Filmen/Foddos machen geht da nix ....
.let's vape!
Maggi
06.08.2012 18:05
Zitat Das geht nicht. Wie bitte?! Ich dachte bei den Frangn ist das Motto "Geht nicht, gibt's nicht?", Du mußt Dir nur Mühe geben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Moin Ralf, schöner Film aber sach mal hab die auf euch geschossen oder was knallt da so ? Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
smiler
06.08.2012 21:02
@highlandgreen: ...hab ich mich auch schon gewundert, aber ich bin weder selber gefahren noch habe ich das video gedreht - da sollte man auf die aussage des kameramannes und dessen ausrüstung warten. beschossen wurden die beiden fahrer sicher nicht ansonsten hätten die nach der ankunft im nest nicht so gegrinst, möglicherweise waren diese töne aber auch irgendwelche überdruckfreudenexplosionen - ich weiss es nicht
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Da hat der Trutze was eingemischt... Er war ja beim Militär und verfügt bestimmt über die entsprechenden .mp3's,mit denen man den Klassenfeind beeindrucken wollte...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
ha, ich dodel habs nicht geschaft truwis kamera zu bedienen, sosnt würde er auch (mehr) vorkommen...
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
smiler
19.10.2012 17:26
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Maggi
19.10.2012 17:36
Hach nee, wat schön, sieht super aus!!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
19.10.2012 17:56
Hybsch. Das einzige was mich noch irritiert ist die Lampe. Entweder sitzt die zu tief, oder die Instrumente zu hoch. Die Lücke dazwischen stört für mich etwas das Bild. Gruß Norbert
natural born griller
smiler
19.10.2012 18:21
3-Rad
19.10.2012 18:29
Ok, den Ästheten nimmt mir keiner ab...
natural born griller
Sehr sehr schick!!! Ps: was macht denn das Kruemmerprojekt??
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
PeWe
19.10.2012 20:18
Endgeile Karre.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung