3-Rad
06.12.2017 21:57
Dann scheib doch statt Satzfragmenten und unkommentierten Liks oder Bildern mal um was es dir geht. Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn dein gegenüber dich falsch versteht. Gruß Norbert
be.
06.12.2017 22:20
Zitat von Hobby im Beitrag #14865 nicht nur das gefällt mir, dann können ja ca. 145.000 autos abgemeldet werden,
+ nächstes Jahr bekommt jeder ein fahrrad zu weihnachten.
Ich weiß garnicht, was Ihr wollt: von mir aus sollte der gesamte ÖPNV subventioniert, und für die Benutzer für lau sein. Die Kosten müßte man auf die Mineralöl-, bzw. allgemeinen Steuern umlegen.
Buggy
07.12.2017 00:14
Da bin ich ganz bei dir Pele! Dann würden Busse und Bahnen auch genutzt. Ich könnte mir auch eine pro Kopf Steuer vorstellen. Das wäre dann auch eine Entlastung in den Ballungsräumen. (Feinstaub,co2 usw.)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
voller
07.12.2017 12:03
..............auf N24 Doku heute 21:00 Uhr. BMW Motorrad Fabrik.
Gib der Langeweile keine Schongs.
ich freu mich, dass wir heute abend mal wieder in meine alte Heimatstadt München fahren. Und ich freu mich, dass ich mal meinen alten Schulweg ausmessen werde. Mich interessiert, wieviel Kilometer ich jeden Tag auf Penne gelatscht bin
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
EstrellaMax
(
gelöscht
)
07.12.2017 13:03
Jahresticket in Hessen, das Land gibt 51 Mios dafür aus.Nun, ja, über die Versteuerung des "Geldwerten Vorteils" wird sich das Finanzamt sicherlich seinen Teil davon zurückholen . Sind ja nur steuerpflichtige Arbeitnehmer und keine Millionarios mit Ausweichmöglichkeiten. Manfred
Rolf
07.12.2017 17:38
Das kann man nun wirklich ganz leicht serpeln, dass dies nicht so ist.
All zu viele dürfen aber auch nicht mit dem ÖPNV fahren, weil er sonst nicht mehr funktioniert. Frankfurt z.B. ist durch die große Anzahl an Zugezogenen schon ganz schön am rudern. Ich weiß das, weil ich da arbeite...
Gruß Hans-Peter
Zitat ... schon ganz schön am rudern.Ist das der ÖPNV in Frankfurt?
Grüße Falcone
Du bist mir aber auch ein Schelm...
Gruß Hans-Peter
Maggi
07.12.2017 18:58
Ich vermute eher sowas galeere_bus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Arbeitslose gibt's ja genug.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
EstrellaMax
(
gelöscht
)
07.12.2017 19:21
Zitat von Maggi im Beitrag #14877 Arbeitslose gibt's ja genug.Du bist aber Optimist.
Auch so manche Ehefrau hat ja nach Meinung der Satiriker mehr Ausreden als Tage im Jahr, warum heute gerade nicht...
Manfred
Brundi
09.12.2017 10:57
Heute geht's nach Dortmund. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung