...weil ich mir am Sonntag vom Weihnachtsmarkt ne geräucherte Forelle mitgebracht habe Junge war das lecker, viel zu lange nicht gegessen. (Dabei habe ich gestern noch bei einem lieben Forumspaar richtig gut gegessen :-)
weil ich einen Laden gefunden habe, der sowohl wunderbare als auch sonderbare Dinge wie Spinnweben aus der Dose, Vereisungsspray, Nebelspray und Staub aus der Dose und was man sonst für die tabletop-fotografie brauchen kann, verteibt. Da braucht man nicht mehr auf den natürlichenn Entstehungsprozess im häuslichen Umfeld zu warten
Zitat von Falcone im Beitrag #14918Kannst du nicht einfach vor die Türe gehen? Da gibt es bei uns zur zeit genug Eis. Wenn man sich etwas umschaut, sogar gelbes.
Hier hat's vier Grad und es regnet! Das einzige was gelb ist, sind die Schlüsselblümchen, die schon mal blühen!
... weil es heute Pfannenkuchen gab, und obendrauf hessische "Bratäpfelmarmelade mit Rosinen in Rum" aus Falcon'scher Konfitüreküche. Mmh. Der Alkoholgehalt steht nicht drauf, ist aber drinnen. Ich teste die Wirkung an meinen (erwachsenen) Kindern.