Da gibt es heutzutage ja durchaus tolle Ersatzzähne, die dann auch noch richtig gut zu gebrauchen sind . Ich bin auch vollkommen zufrieden, obwohl die auch sauteuer waren.
Ich hatte, nachdem ich neue Beisserchen bekommen hatte, daß Gefühl, auf einmal viel zu viele Zähne im Maul zu haben ...
habe mir manchmal auf die Zunge, oder in die eigenen Backen von innen gebissen ! Das dauerte eine ganze Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte.
Und zur Logopädie hätte ich eigentlich auch gemußt - meine eigenen Zähne hatten eine Lücke vorn oben in der Mitte, da wußte ich teilweise nicht mehr, wie die Luft dann 'raus sollte, bei den neuen .
Zitat von pelegrino im Beitrag #14846Ich hatte, nachdem ich neue Beisserchen bekommen hatte, daß Gefühl, auf einmal viel zu viele Zähne im Maul zu haben ...
habe mir manchmal auf die Zunge, oder in die eigenen Backen von innen gebissen ! Das dauerte eine ganze Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte.
Und zur Logopädie hätte ich eigentlich auch gemußt - meine eigenen Zähne hatten eine Lücke vorn oben in der Mitte, da wußte ich teilweise nicht mehr, wie die Luft dann 'raus sollte, bei den neuen .