Zitat EieieiNene, Cholesterinwerte sind auch ok.
Grüße Falcone
Hobby
11.12.2017 18:16
war das vor oder nach dem Adtzventzkalenderbier ??
. . Gruß Hobby
Zitat von Falcone im Beitrag #14896 Zitat Eieiei Nene, Cholesterinwerte sind auch ok. Da mach' dir mal keine Sorgen ... (den Text lesen langt schon fast)
Gruß Hans-Peter
Buggy
11.12.2017 23:43
Dem Martin schnell Gute Besserung gewünscht! Zum Thema Cholesterin:Wurde mir beim letzten Lazarett Aufenthalt "rausgenommen"!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zitat von Falcone im Beitrag #14893 nachdem ich heute morgen mit einem kleinen Herzkaschperl Das kommt sicher von der Aufregung über die vielen Roller-Bilder, gell ?!
Gute Besserung, Martin.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
12.12.2017 00:57
Mensch Martin, dann sieh zu, daß das Krokodil den Herzkaschper frißt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Falcone im Beitrag #14893 ....doch nur eine "atypische Angina Pectoris" ....Menno!
Gute Besserung!
Du kannst einen ja Erschrecken!!
ich freu mich, das es Dir besser geht
Grüße PepPatty
Mir geht es schon wieder saugut. Ich muss nur den erhöhten Blutdruck etwas runter bekommen. Ich bin mir sicher, dass der vom Forum kommt. Ob ich es doch mal abschalte ...
Grüße Falcone
mach mal, über den Winter drehen doch eh alle am Rad weil es sich nicht so gut fahren lässt.
Grüße PepPatty
Brundi
12.12.2017 12:08
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Grüße Brundi
Ich mag den Winter auch nicht! Dunkel, kalt gepökelte Straßen und die Moppeds stehen in der Garage. Da kann man sich nur auf den Frühling freuen.
Zitat von Falcone im Beitrag #14903 Mir geht es schon wieder saugut. Ich muss nur den erhöhten Blutdruck etwas runter bekommen. Ich bin mir sicher, dass der vom Forum kommt. Ob ich es doch mal abschalte ... Du kannst dich ja mal sperren!
Viele Grüße
Brundi
12.12.2017 13:33
Grüße Brundi
Und Brundi gleich mit!
Viele Grüße
Brundi
12.12.2017 14:43
Das traut er sich nicht, dann schicke ich ihm alle Regenwolken dieser Welt und dir gleich mit! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung