Maggi
14.12.2017 16:58
Schläfst Du etwa noch?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Mmh. Der Alkoholgehalt steht nicht drauf, ist aber drinnen. Jo. Das war immerhin Stroh-Rum
Grüße Falcone
Muck
14.12.2017 22:36
Gar der kostbare Rum, den du frevelhafterweise in an Ottomotör verjubeln wolltest?
3-Rad
14.12.2017 22:37
Was ist denn an Stroh Rum kostbar? Da kann man doch in Österreich ganz andere Spirituosen.
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #14922 . Der Alkoholgehalt steht nicht drauf, ist aber drinnen. Ich teste die Wirkung an meinen (erwachsenen) Kindern. Sehen die noch was?
Viele Grüße
Wenn Du auch das Zitat entstellst, der Alkohol war schon i n der Konfitüre verdunstet. Ein Streichholztest erübrigte sich.
Gruß! Sprinter
Muck
14.12.2017 22:59
Zitat von 3-Rad im Beitrag #14929 Was ist denn an Stroh Rum kostbar? Da kann man doch in Österreich ganz andere Spirituosen.Eigentlich nix. Den haben sie für die Touris erfunden, weil man weng dem Zoll nur einen Liter Schnaps pro Nase mit heim nehmen durfte. Es steht nirgens, wie viel Wirkstoff drin sein darf.
I hab ja zum Hochprozentigen wenig Zugang. Aber da hat sich echt eine Menge getan. Wie beim Wein. Geile Sachen ham die schon.
Brexit, Burn Out, Uuahouua .
woolf
14.12.2017 23:37
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Buggy
15.12.2017 00:44
Da bestelle ich immer meinen Hausschnaps ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
3-Rad
15.12.2017 11:51
...weil ich mir gleich ein paar neue Zähne abholen kann. Die werde ich dann heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt ausgiebig testen.
Maggi
15.12.2017 12:57
Braucht man für Glühwein Zähne?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Norbert will bestimmt schon mal gefrorenes Rentier-Fleisch testen
Grüße Falcone
3-Rad
15.12.2017 14:01
Maggi
15.12.2017 14:14
Der spielt nicht, der will nur beißen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung