....dass es morgen zur Trendelburg geht! Seit dem W-Treffen hat die Mühle nur gestanden - ich bin einfach nicht zum Fahren gekommen oder es war mir zu heiss. Heute Öl und Luft gecheckt und getankt und schon etwas gepackt........und morgen Mittag gehts los.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Ich würde am liebsten auch jetzt gleich losfahren, aber vielleicht sollte ich lieber warten, bis Willi heut abend von der Arbeit heimkommt. Könnte ansonsten Ärger geben
..wir sitzen heut Abend im Garten bei Rhabarber un Fingafood. Morgen früh muss ich an der Dicken und der Suzi schon wieder Kette machen und dann schaumer ma.
Ich hab jetzt endlich Feierabend und fahr jetzt gleich mit meinem kleinen blauen Auto nach Trendelburg Die Irmi ist ja schon fast da, obwohl, zuerst wollte sie ja nach Diyarbarkir, aber da gibts kein GUtedel nur schlechtgelaunte Dönerbudenchefs und Kopftücher.... da hat sie es sich noch mal überlegt bis bald....
....heftig das der Petrus uns sooo hold ist!! Auf der Hinfahrt nur leicht feuchte Straßen - reichte um die Mopeten zu beschmuddeln- auf der Tour zum PS Speicher leicht feuchte Straßen und Sonnenschein. Die ganze Rückfahrt mit feinem Sonne-Wolkenmix und als wir aus der Garage wieder raus kamen, mussten wir einen Schlusssprung hinlegen um trocken zu bleiben