Maggi
19.07.2016 22:59
Zitat Nikkor 200-500 5,6 VR leicht und handlich, ideal für die Reise Ja, nee, is klar.
Zitat Maggi, du hast ned zufällig ne Astro-Sternnachführungsmontierung zum ausleihen? Nee. leider nicht, ich habe ein Teleskop mit deutscher Montierung, das man auch elektrisch nachführen kann, aber das ist ein ziemliches Trumm.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Max Spezial im Beitrag #12285 UND: Mitten auf der StraßeDa kannste aber froh sein, dass Dir dieser Fund nicht mitten auf der Autobahn passiert ist.
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #12287 Zitat von Max Spezial im Beitrag #12285 UND: Mitten auf der Straße Da kannste aber froh sein, dass Dir dieser Fund nicht mitten auf der Autobahn passiert ist. Naja - beste Planung. Bin extra nochma umgekehrt ...
(Eigentlich hab' ich 170 km Anlauf für das Fotto genommen.)
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Zyklop
20.07.2016 16:56
denn ich hab mir Hitzefrei gegeben Soweit so gut Zyklop
voller
20.07.2016 17:06
(Eigentlich hab' ich 170 km Anlauf für das Fotto genommen.) Willkommen im Clupp
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
Maggi
20.07.2016 17:13
Zitat Mitten auf der Straße liegt da plötzlich eine funkelnagelneue Dezimalstelle rum. Ich habe die bisher irgendwie immer übersehen und bin wohl dran vorbei gefahren.
Zitat von Maggi im Beitrag #12291 Zitat Mitten auf der Straße liegt da plötzlich eine funkelnagelneue Dezimalstelle rum. Ich habe die bisher irgendwie immer übersehen und bin wohl dran vorbei gefahren. Ich bin mir auch sicher, die letzten paar hundert Mal, die ich da langgefahren bin, lag die da nicht rum.
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Serpel
22.07.2016 09:14
... dass ich von der 8:23-Runde ein scharfes GoPro-Filmchen habe, bei dem die Alarmlämpchen im Cockpit blinken wie ein Weihnachtsbaum. Gruß Serpel
Zitat Alarmlämpchen im Cockpit Hinweis auf einen Rückruf von BMW?
Grüße Falcone
Grüße PepPatty
Serpel
22.07.2016 10:28
Zitat von Falcone im Beitrag #12294 Zitat Alarmlämpchen im Cockpit Hinweis auf einen Rückruf von BMW? Eigentlich blinken sie ziemlich nachvollziehbar. Die gelbe Lampe links möchte immer noch mehr ("jaa, gib's mir, zeig's mir, jaa!"), während der Schaltblitz rechts zur Vorsicht mahnt ("kannst du gerne haben, aber im nächsthöheren Gang"). Eigentlich schade, dass das ABS-Lämpchen nicht auch noch leuchtet. Dann wäre aber tatsächlich was nicht in Ordnung ... Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
22.07.2016 14:07
TBS läuft, Heizung heizt, was willste mehr.
Maggi
23.07.2016 09:26
Die sieht aber mißmutig aus, wahrscheinlich weil sie jetzt das kuschelig Nest verlassen muß. Geneverdrossel? Gehört die zu den Schnapsdrosseln?
Zitat Gehört die zu den Schnapsdrosseln?Ich glaube schon.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung