...das es heute -entgegen aller vorhersage- wunderbar trocken und warm war. und wir noch eine feine Runde auf den Lindener Berg in den Biergarten gefahren sind!
... dass ich gestern im Starkregen mein TomTom verloren habe. Die Saugnapfbefestigung hält trocken viele Tage (dauerhaft), Nässe von außen aber löst das Ding anscheinend an und dann bläst es der Fahrtwind einfach davon.
Im Grunde bin ich froh, von TomTom endlich befreit zu sein, fragt sich nur, was besser ist? Ohne Navi geht's am Ende ja doch nicht.
Ja, schon, aber Deutschland ist gross und da gibt es so viele interessante und schöne Ecken zu entdecken. Dafür reicht Paules Hardware-Lösung beim besten Willen nicht aus.
... weil ich mittlerweile beim Aufräumen und Kramen im Werkstattgebäude allerhand Dinge wiedergefunden habe, die ich schon länger vermißt hatte:
die nagelneuen Radlager für den Gaselch, die Federspanner, die Fußrasten vom Gespann, und noch ein paar andere Sachen, die im Moment nicht so wichtig , aber endlich wieder aufgetaucht sind .
So langsam geht es jetzt voran, nach meinem Umzug hierher .