Auf dem Heimweg vom W-Treffen in Wunsiedel bin ich zum ersten mal in meinem Leben durch Braunschweig gekommen. Blieb ich bis dahin trocken, fing es in BS an zu regnen - ich habe es noch unter eine Brücke zum Regenzeug anlegen geschafft, aber anschließend wurde ich natürlich trotzdem naß.
Ich glaube, so bald fahre ich da nicht noch einmal hin ...
Als geborener Hamburger kann ich über die schwachsinnsaktionen der eintracht und 96er Fans nur ungläubig den Kopf schütteln ... Da hat man nicht selten den Eindruck das da Leute mit IQ Werten unter 0 unterwegs sind.
Zur gliesmeroder Str.: das Haus kenne ich nur von hinten - ich sach nur Brunsviga .... Inzwischen gibt es ja da auch radwege, aber aus alten Zeiten hat man da andere Stammwege, wegen der Straßenbahnschienen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Keine Ahnung, was Ihr habt. Im Studium in BS habe ich mich dort ganz wohl gefühlt (habe in Waggum und nördlich vom Schimmelhof gewohnt), gute Kneipen (Bassgeige, die Kneipen im im Univiertel), war alles OK - außer, wenn Fussball war :-)
Ich fand meine Studienzeit in Braunschwaig auch ganz schön. Bassgeige , 4 Linden (Stammkneipe, quasi vor der Haustüre)etc. Und eine schöne, vielfältige Motorrad- und Autoszene. Fußball? Gab es das auch? Ach ja, der Vater meines besten Freundes war der Vizepräsident der Eintracht. Aber mehr habe ich davon auch nicht mitbekommen.