Meiner hat es tatsächlich nicht geschafft und steht hier jetzt in der Garage rum. Ich habe tatsächlich dann einen gebrauchten eingeschweißt. Dann wars OK.
Aber so ca Minute 25 wird "unsere" W800 in der Liste der schönsten Mopeds genannt und unsere kleinen Helden, Ulf und Evil Albert scheinen auch überregional bekannt zu sein.
Ansonsten recht langatmig.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Skinny im Beitrag #18767 Aber so ca Minute 25 wird "unsere" W800 in der Liste der schönsten Mopeds genannt....
Das ist sie in meinen Augen auch. Schöner auch als Enfields 650, mit der sie in einem Atemzug genannt wird. Warum die W im britisch racing green Outfit der Erstserie gezeigt wird im Zusammenhang mit dem immens hohen heutigen Neufahrzeugpreis, statt hier ein aktuelles Bild zu nehmen, wissen vielleicht nur die beiden Podcaster.
Kommt drauf an, wieviel nach oben. Letztes Jahr war ein deutlicher Zuwachs an Heizenergie vonnöten, andererseits haben in der Nachbarschaft schon drei Häuser Splitgeräte zur Kühlung hängen.
... weil mein Elch endlich eine frische HU-Plakette bekommen hat .
Der neue Zuliefererkatalysator funktioniert anscheinend problemlos, der hat übrigens wg. einer Rabattaktion tatsächlich nur 233,23 € gekostet, incl. Dichtungen und Kupfermuttern .
Blöd fand ich hingegen, daß der Herr Sachverständige im Gegensatz zu seinem Kollegen vor zwei Monaten, die Reifen wg. falschen Formates (205/50 statt 205/55, wie in den Papieren angegeben) weder akzeptieren, noch eintragen wollte (nur mit Freigabe vom Fahrzeughersteller ). Mußte ich nochmal nach Hause, und die Winterreifen drauf machen. Na gut, ist ja auch Winter ...
die neue Prüfplakette ist dafür dann aber auch grün, und nicht rosa .
…weil ich ein tolles Geschenk bekommen habe! Nun ärgert es mich nur noch halb so viel, dass der Vermieter meiner Bastelgarage den Stromanschluss gekappt hat.
Zitat von Martina im Beitrag #18777…weil ich ein tolles Geschenk bekommen habe! Nun ärgert es mich nur noch halb so viel, dass der Vermieter meiner Bastelgarage den Stromanschluss gekappt hat.
Martina
EDITH: Korrektur, ich stand auf dem Schlauch...
Schon merkwürdig, das man den Damen heute so schenkt, ich glaube, ich bin 'raus...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...