Zitat von Katzenklo im Beitrag #18676 ....daß der Verkehrsminister Scheuer jetzt endlich weg vom Fenster ist und keinen weiteren Schaden anrichten kann. Grüße
Katzenklo
dann freu Dich mal auf den FdP ler
Naja, die FDP will doch eine strenge sparsame Finanzpolitik machen, oder? Keine Ahnung, was das heißt und ob das sozial ist. Aber daß die 560 Millionen auf einmal rausschmeißen/veruntreuen, glaub' ich nicht. Grüße
Einen 6Zyl. Bus habe ich grade vor der Tür stehen. Soll mal nach dem Entladen der Batterie sehen. Geiles Auto, aber ein gnadenloser Säufer, hat aber auch LPG, nur leider z.Zt auch ohne Funktion.
Ja, das war mir auch schon aufgefallen. Man munkelt ja, dass Scholz mit Söder ein Akommen geschlossen hat: Wenn genügend seiner bayrischen CSU-Wähler SPD wählen, braucht er niemanden mehr in die Regierung zu schicken und Bayern darf wieder Königreich werden.
Um das zu erreichen hat man den armen Anton Hofreiter über die Klinge springen lassen. Das war es der Ampel aber wert. Die Bezeichnung "erstes Kabinett ohne Bayern" scheint ein Wert an sich zu sein.
Zitat von tom_s im Beitrag #18704Um das zu erreichen, hat man den armen Anton Hofreiter über die Klinge springen lassen.
Ihn hätte ich mir als Regierungssprecher gewünscht. Sein einzigartiges Auftreten mit bedeutungsschwerer unheilverkündender Stimme und Miene hätte ihn für diesen Job geradezu prädestiniert.