Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.852 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | ... 1334
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

27.11.2021 09:25
#18646 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat
was noch funktioniert wird nicht weggeschmissen.



mein ca. 45kg Philips tut noch beim Kumpel seinen Dienst !!

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.11.2021 11:38
#18647 RE: Ich freue mich ... Antworten

..und die ollen Gerätschaften könnte man, wenn denn die Möglichkeit dazu noch bestünde, bei einem Defekt durchaus REPARIEREN! Das wird immer mehr zu einem Fremdwort, diese "Reparatur".
REPARATUR alter Dinge widerspricht freilich dem Konsumgedanken... Da verdient man ja nix bei! Neuanschaffung mit immer komplexeren "Features" um im Trend zu bleiben.
Dabei hat man dann eine Vielzahl an Programmen, aber ohne wirklichen Inhalt....

Im Grunde müsste man solche TVs von der "Werbeindustrie" ohne Kosten für den Verbraucher hingestellt bekommen, zumindest bei den Werbeeinspielungen in den Programmen... Warum für den Scheiß eigentlich noch Geld bezahlen? Das wär doch einmal die Frage!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

27.11.2021 13:01
#18648 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #18645
Unser Panasonic 80cm 16:9 Röhrenbomber tuts ja auch noch und was noch funktioniert wird nicht weggeschmissen.


Wir werfen auch nix weg ...
Ria hat ja bekanntlich 4 Töchter u. 11 Enkel ...
Da findet sich immer ein Zweitverwender!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

27.11.2021 19:51
#18649 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #18639
.. weil heute unser neuer Fernseher gekommen ist .... 85"!


Heute kam mein 55" TV und mein erster Gedanke war: "Was für ein Trumm..."

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

27.11.2021 20:33
#18650 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
Da findet sich immer ein Zweitverwender!


Sowas haben wir hier nicht, deshalb müssen wir das selber machen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.11.2021 17:43
#18651 RE: Ich freue mich ... Antworten

Auf dem Köterberg steht seit kurzem ein 198".

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.11.2021 23:16
#18652 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #18639
.. weil heute unser neuer Fernseher gekommen ist .... 85"!


Also ehrlichgesagt hab ich von Dir auch nix anderes erwartet, mo sogn....

Paule,
der mit dem 32 - Zöller.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.12.2021 14:59
#18653 RE: Ich freue mich ... Antworten

getz wo er kein Hund mehr hat, isser jeden Tag aufm Köterberg

Ich wiederhol mich, Norbert Du brauchst wieder einen Hund

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

02.12.2021 15:31
#18654 RE: Ich freue mich ... Antworten

Nu drängelt mal nicht so. Kommt Zeit, kommt Hund.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

03.12.2021 08:02
#18655 RE: Ich freue mich ... Antworten

Vielleicht sollte mal jemand dem Norbert sagen, dass auf dem Köterberg trotz des Namens keine Hunde verkauft werden.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2021 12:28
#18656 RE: Ich freue mich ... Antworten

IMG-20211203-WA0003.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich freue mich, dass die Koffer endlich gepackt sind und das jeweils zulässige Gesamtgewicht nicht überschreiten.

Grüße
Brundi

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

03.12.2021 13:28
#18657 RE: Ich freue mich ... Antworten

Laß mich raten: Dem Sommer in Argentinien entgegen

Viel Spaß

Dagmar

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.12.2021 14:02
#18658 RE: Ich freue mich ... Antworten

Si!!!

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

03.12.2021 15:12
#18659 RE: Ich freue mich ... Antworten

Wie das in Bremen immer geht, ist mir ja immer noch ein Rätsel. Fährst du vom Bahnsteig 9 3/4 ab?

Gruß
Joggi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2021 18:05
#18660 RE: Ich freue mich ... Antworten

... weil nicht mehr passiert ist.

Letzten Sonntag, Ostbrandenburg, gegen 10.30 Uhr.

Sie fährt los, eben schnell ihre Tochter in Berlin besuchen.
4 Minuten später: Der Kaffee ist durch, Computer an ,dann das Handy:
"Ich hatte einen Unfall, der Wagen liegt auf dem Dach, ich komme nicht heraus". Dazu die Ortsbeschreibung.

Kondensstreifen, nur 2 Kilometer. Sie ist mittlerweile heraus, schluchzt und schlottert, Helfer sichern ab, ich beruhige sie, ihr sei nichts geschehen, sagt sie.

Das volle Ornat, 2 Polizeiwagen, Vollsperrung der Landstraße, der Rüstzug der Feuerwehr, dann der Rettungswagen. Der sperrt sie weg. Als sich die Tür wieder öffnet, teilt man mir mit, man nähme sie zur Untersuchung in das Krankenhaus. Sie ist mittlerweile völlig bewegungsunfähig verpackt, etwas blaß, weint still. Ich darf nicht mit, Gruß an Corona.

Unfallaufnahme, Papiere, die Feuerwehr zottelt den im Wald liegenden Panda an die Straße, dann ziehen alle ab. Ruhe.
Info an die Tochter, Verladen des Schrotteies, welches eben noch ein Panda gewesen war, Eiabwurf in der Firma.

Auf dem Weg in die Klinik picke ich die Tochter am Bahnhof auf. In die Notaufnahme dürfen wir nicht, trotz sogar 2G+ der Tochter. Kommunikation nur über Handy, sie will sich selbst entlassen. Darauf bequemt sich ein Arzt zu uns an die Tür und erklärt, die Luftröhre sei möglicherweise angerissen, bei Eintritt von Luft in den Brustkorb könne es schlagartig aus sein mit ihr.
Dann kommt sie um die Ecke, es gelingt uns unter dem Eindruck des eben Gehörten, sie zu einer Nacht auf Intensiv + genaueren Untersuchungen zu motivieren.

Abends darf sie zumindest von der Tochter besucht werden (Test vorlegen, maximal ein Besucher pro Tag, danke, Coronapanik.

Montags Untersuchung der Atmungswege per Kamera, Belegstation. Diesmal bin ich zu Besuch und erlebe die erste Fütterung nach 36 Stunden Abstinenz wegen der ganzen Untersuchungen. Die Atemwege sind ok, sie will raus, aber wir beschließen eine weitere Nacht zu bleiben.

Dienstags hole ich sie nachmittags ab, abends sind wir zuhause in Ostwestfalen, sie liegt noch 2 Tage. Langsam geht es wieder, bedächtig und nicht schmerzfrei, aber es geht voran.


Noch sonntags hatte ich die Unfallspuren ausgewertet. Erbarmen, sie hätte tot sein können.

Und daß es so glimpflich ausgegangen ist, das freut mich sehr.

Zum Hergang vielleicht später mehr.

C4

Seiten 1 | ... 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz