Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.892 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | ... 1334
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

17.08.2021 01:33
#18571 RE: Ich freue mich ... Antworten

[quote=""|p8652383]ich freu mich, das der unsäglich hässliche und zugemüllte Keller nach einigen vielen Stunden Handmade Umbau zum veritablen Hauswirtschaftsraum mutiert ist.

dann macht sogar Wäsche waschen Spaß ;-)


Respekt!!
Habe mal gelesen, daß Psychologen sagen, daß der Zustand des Unterbewußtseins mit dem Zustand des Kellers/Dachbodens zusammenhängt.
Demnach hast Du also Dein Unterbewußtsein bereinigt und aufgehübscht. Glückwunsch!

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2021 08:36
#18572 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Teddyboy im Beitrag #18564
ich freu mich, das der unsäglich hässliche und zugemüllte Keller nach einigen vielen Stunden Handmade Umbau zum veritablen Hauswirtschaftsraum mutiert ist.

dann macht sogar Wäsche waschen Spaß ;-)

vorher (mit bereits abgekratztem Boden, ohne 300l Boiler)



und nach dem Umbau



Überzeugendes Ergebnis.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

17.08.2021 09:05
#18573 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
Habe mal gelesen, daß Psychologen sagen, daß der Zustand des Unterbewußtseins mit dem Zustand des Kellers/Dachbodens zusammenhängt.


Mmmh, unser Keller ist voll Wasser gelaufen und auf dem Dachboden wohnen wir, was sagen die Psychos denn dazu?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2021 09:29
#18574 RE: Ich freue mich ... Antworten

Na ja, da stimmt gerade was nicht im Oberstübchen...

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.801

17.08.2021 10:14
#18575 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ok, ich bin ein Messi.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

17.08.2021 10:59
#18576 RE: Ich freue mich ... Antworten

Der Zustand des Unterbewusstseins korreliert mit dem Zustand der Unterhose, hieß es mal irgendwo (kann mich aber auch täuschen).

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.08.2021 11:03
#18577 RE: Ich freue mich ... Antworten

Wessen Unterhose, etwa der des Psychologen? So wie die daherkommen tragens viel zu enge String-Tangas! Ist nicht gut sowas.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.08.2021 16:17
#18578 RE: Ich freue mich ... Antworten

So, ich freu' mich nach unserer heutigen Tour durch einen Elektronikmarkt und das noch existierend' Küchenhaus in dem wir unsere ALNO Küche dereinst erwarben.
Von der zur ollen ALNO Küche und Einbaunische passend Kühl-Gefrierkombi mit grossem Gefrierschrank gibt es wohl nur noch ein einzig Modell von einem Hersteller auf dem Markt . Ich bin begeistert, da keinerlei Auswahl.

Ich kam dann auf eine andere Idee, ob sie durchführbar wäre kann ich als Laie nicht sagen, drum nerv' ich mal das W Forum.

Separater kleiner Einbaukühlschrank auf separaten Einbaugefrierschrank gestellt und in die Nische der Küche damit. Geht das? Theoretisch wäre das doch machbar, aber wie sieht es in der Praxis aus? Nicht, daß das Gefrierabteil unter der Last des Kühlschranks die Grätsche macht wenn sie aufeinander gestellt stehen. Oder ich teile die grosse Nische für die Kühl-Gefrierkombi in zwei kleinere Nischen, also baue ein Brett als "Teiler" ein und stelle Einzelgerätschaften auf?

ALNO existiert auch schon einige Zeit nicht mehr. Hätte ich nur die Küche selbst gebaut!

Mit welchem Mist man sich doch die Zeit vertreiben kann...


Dank und Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

17.08.2021 16:57
#18579 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #18578
...drum nerv' ich mal das W Forum.


Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

17.08.2021 17:25
#18580 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #18578
Hätte ich nur die Küche selbst gebaut!

Mit welchem Mist man sich doch die Zeit vertreiben kann...




Was glaubste denn, was du dann für'n Mist gebaut hättest?

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.08.2021 19:00
#18581 RE: Ich freue mich ... Antworten

Na, aller Wahrscheinlichkeit so 'nen "Mist" wie mein Kollege und mein Cousin. Die fertigten ihre Küche auf den eigen Anspruch hin. Wirklich beachtliche Ideen sind da eingeflossen.



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.08.2021 21:21
#18582 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #18571

Respekt!!
Habe mal gelesen, daß Psychologen sagen, daß der Zustand des Unterbewußtseins mit dem Zustand des Kellers/Dachbodens zusammenhängt.
Demnach hast Du also Dein Unterbewußtsein bereinigt und aufgehübscht. Glückwunsch!

Katzenklo


danke dir :-)

da das der Keller der Schwiegermutter ist, kann ich dir hiermit diese Weisheit bestätigen :-D



used, but still good

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

17.08.2021 23:41
#18583 RE: Ich freue mich ... Antworten

Hallo,

ICH FREUE MICH, DAß ICH EINE W650 HABE!
Jawoll. Das muß mal gesagt werden!
Das Ding macht immer wieder Spaß.
Nicht auszudenken, wenn ich keine hätte.
Oder nur eine pummelige W 800.
Oder noch was Schlimmeres.....
Grüße


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

17.08.2021 23:52
#18584 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #18567
...

Oder weiß hier jemand einen Ersatz für diesen Bosch KIU 26441?

Gruß
Monti



Ersatz gibt es, darf aber nicht mehr an „Ungeimpfte“ verkauft werden… da ist Bosch knallhart…😎

Gruss M


"Ich bin nur der Universalpräsident einer kleinen, blauen Murmel in der unermesslichen Weite des Weltraums..."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.08.2021 06:57
#18585 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich sagte noch zu meiner Besten "Mach du das mit dem Kauf der Kühl-Gefrierkombi, du bist zweimal geimpft. Lass dich anstecken, bei dir ist dann der Krankheitsverlauf ein wenig abgemildert, während bei deinem gesunden Gatten dieses Risiko der Ansteckung -mit schlimmsten Verlauf incl. Tod- bei dem fälligen Umgang mit den ganzen Geimpften besteht! Ich mag mich der Gefahr, der von den Geimpften ausgeht, doch gar nicht aussetzen."
Mann denkt ja mit, aber Frauen halt... Vielleicht spekuliert sie ja auf mein Ableben und schickt mich armen Ungeimpften in die böse Welt da draussen, zu den ganzen geimpft Infizierten, in meinen sicheren Tod? Womöglich Kalkül von ihr?



By the way, aber was ist "Bosch"? Siemens rules. (Da muß ich selbst lachen. Alle in einen Sack gesteckt...)

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

Seiten 1 | ... 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz