Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.867 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | ... 1334
Turtle Offline




Beiträge: 15.057

14.07.2021 12:17
#18556 RE: Ich freue mich ... Antworten

Denn Rabatt gabs für den 50. Kunden an dem Tag ( oder für jeden 50sten ?).
Nur die Tüte, die kostete 10ct. Auf die gabs keine 50%

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2021 07:11
#18557 RE: Ich freue mich ... Antworten

"Schwarzer" Humor, der ist einfach Klasse und hält der Gesellschaft den Spiegel vor.






Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2021 19:14
#18558 RE: Ich freue mich ... Antworten

Überhand nimmt das...




Wo kommen wir denn hin, wenn die dunkel Pigmentierten sich gar nicht beleidigt fühlen? Was für Zeiten... Die scheinen eher von der Vernunft geküsst zu sein wie manch ein "political correct" weißes Kastenbrot.



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

25.07.2021 19:24
#18559 RE: Ich freue mich ... Antworten

, daß wir nach elf Tagen wieder Strom haben.
Wasser haben wir ja schon seit zwei Tagen, ist aber noch nicht als Trinkwasser zu gebrauchen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

25.07.2021 20:58
#18560 RE: Ich freue mich ... Antworten

schön zu hören !!

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

25.07.2021 23:53
#18561 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ja, aber besonders schön, es zu erleben.

Allerdings ist die Straßenbeleuchtung noch aus, ich war gerade mit dem Hund und hatte keine Lampe mit, ich hätte mich zweimal beinahe auf die Fresse gelegt.
Und der Geruch in der Stadt ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2021 09:24
#18562 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #18561
war gerade mit dem Hund ...


Kein Blindenhund ?

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.07.2021 14:32
#18563 RE: Ich freue mich ... Antworten

Habe mich seeeehr über den netten Besuch aus der Schweiz gefreut.
War leider viel zu kurz!!

Grüße
Brundi

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

16.08.2021 19:49
#18564 RE: Ich freue mich ... Antworten

ich freu mich, das der unsäglich hässliche und zugemüllte Keller nach einigen vielen Stunden Handmade Umbau zum veritablen Hauswirtschaftsraum mutiert ist.

dann macht sogar Wäsche waschen Spaß ;-)

vorher (mit bereits abgekratztem Boden, ohne 300l Boiler)
483A17E4-A738-4F4C-BA7F-42C073F7DC01.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


und nach dem Umbau
65187025-8103-4D4E-8831-1D72B3128E86.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)



used, but still good

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

16.08.2021 20:14
#18565 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ich fand's vorher authentischer.

Nee, Quatsch, sehr schön geworden!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.08.2021 20:50
#18566 RE: Ich freue mich ... Antworten

...das ich am Wochenende mal wieder viele nette Freunde im echten Leben wiedersehen durfte.

Wurde auch langsam Zeit.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.08.2021 21:16
#18567 RE: Ich freue mich ... Antworten

...daß unsere Einbau Kühl-Gefriergeräte Kombi von Bosch KIU 26441 den Geist aufgegeben hat, diese nicht mehr gefriert, die eingefrorenen Lebensmittel nun aufgetaut sind und endlich weggeschmissen werden können.

Zu unsrem Glück gibt es diese Kombi natürlich nicht mehr, auch die Suche im Internet nach einem ähnlichen Gerät mit unterem grossem Gefrierraum verlief ohne Ergebnis. Es scheint nur noch solche Kombis mit kleinem Gefrierabteil zu geben. Ich überlege mir nun, diese beiden fast gleichgrossen Türblenden der Kühl-Gefrier Kombi komplett wegzulassen, in die Nische einen ganz normalen "stand alone" Kühlschrank reinzuwürgen, falls es solche Kombis mit großem Gefrierfach nicht mehr geben sollte...


Jeden Tag was anderes, da wird einem auch nicht langweilig!


Oder weiß hier jemand einen Ersatz für diesen Bosch KIU 26441?



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

16.08.2021 21:33
#18568 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Teddyboy im Beitrag #18564
und nach dem Umbau



Du kannst nächstes Wochenende gerne mal bei mir vorbei schauen, ob du das auch mit meinem Keller hinbekommst...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.08.2021 21:58
#18569 RE: Ich freue mich ... Antworten

Monti, kannst eigentlich überhaupt nichts?

Da sind gleich beim ersten googeln schon mindestens 3 passende dabei.

Muß auch kein Flachscharnier sein. Schlepptür geht auch.

https://www.google.com/search?q=k%C3%BCh...sclient=gws-wiz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.08.2021 22:27
#18570 RE: Ich freue mich ... Antworten

Die sind alle mit kleinem Gefrierfach, ich brauch ein grosses Gefrierfach! Da find ich nix. Obere und untere Türe sind fast gleichgroß.

Sowas halt, da gibt es nicht allzuviel Auswahl: https://www.siemens-home.bsh-group.com/d...unten/KI85NADE0


Gruß und Dank
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

Seiten 1 | ... 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz