"Schwarzer" Humor, der ist einfach Klasse und hält der Gesellschaft den Spiegel vor.
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Wo kommen wir denn hin, wenn die dunkel Pigmentierten sich gar nicht beleidigt fühlen? Was für Zeiten... Die scheinen eher von der Vernunft geküsst zu sein wie manch ein "political correct" weißes Kastenbrot.
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Allerdings ist die Straßenbeleuchtung noch aus, ich war gerade mit dem Hund und hatte keine Lampe mit, ich hätte mich zweimal beinahe auf die Fresse gelegt. Und der Geruch in der Stadt ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ich freu mich, das der unsäglich hässliche und zugemüllte Keller nach einigen vielen Stunden Handmade Umbau zum veritablen Hauswirtschaftsraum mutiert ist.
dann macht sogar Wäsche waschen Spaß ;-)
vorher (mit bereits abgekratztem Boden, ohne 300l Boiler) 483A17E4-A738-4F4C-BA7F-42C073F7DC01.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
und nach dem Umbau 65187025-8103-4D4E-8831-1D72B3128E86.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
...daß unsere Einbau Kühl-Gefriergeräte Kombi von Bosch KIU 26441 den Geist aufgegeben hat, diese nicht mehr gefriert, die eingefrorenen Lebensmittel nun aufgetaut sind und endlich weggeschmissen werden können.
Zu unsrem Glück gibt es diese Kombi natürlich nicht mehr, auch die Suche im Internet nach einem ähnlichen Gerät mit unterem grossem Gefrierraum verlief ohne Ergebnis. Es scheint nur noch solche Kombis mit kleinem Gefrierabteil zu geben. Ich überlege mir nun, diese beiden fast gleichgrossen Türblenden der Kühl-Gefrier Kombi komplett wegzulassen, in die Nische einen ganz normalen "stand alone" Kühlschrank reinzuwürgen, falls es solche Kombis mit großem Gefrierfach nicht mehr geben sollte...
Jeden Tag was anderes, da wird einem auch nicht langweilig!
Oder weiß hier jemand einen Ersatz für diesen Bosch KIU 26441?
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>