gleich zwei Mal. Weil ich erschtenz heut das Jaukerl geng die Grippe gekriecht hab. Und zweitenz den Termin für die dritte Covid, am 25. November.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ich freue mich auch, lache gerne, gerade dann, wenn man im hiesigen Irrsinn lebt.. Über sowas zum Beispiel:
oder dies
Hahahahahha
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
....über die Pläne für Cannabis-Legalisierung. Wen man bedenkt, was - gerade bei uns in Bayern - deswegen für ein Theater gemacht wurde, Heerscharen von Polizisten und Richtern beschäftigt, so viele Leute im Gefängnis oder ohne Führerschein, da wirds Zeit, daß der ganze Quatsch ent-teufelt wird! Und plötztlich macht auch das Gerede von einem "Freedom-Day" Sinn.... Grüße
Bekifft fahren wird ja nicht besser nur weil es legal ist. Aber es ist schon eine interessante Frage wie nach Legalisierung damit umgegangen wird. Wenn das bloße Vorhandensein eines THC-Soiegels im Blut / Urin dann nicht mehr ausreicht müsste quantitativ getestet werden, und das ist teuer. Ich würde mich nicht zu früh freuen das sich das so schnell in Wohlgefallen auflöst. Aber stimmt schon, irgendwie ungerecht, denkt man an regelmäßigen Alkoholkonsum oder an Medikamente. Es ist lange her, damals als alles noch aus Holz war, daher kann ich es berichten: Rückfahrt von einer kleinen Feier (Flokati-Teppiche und dieses braune Teeservice, kann sich jemand erinnern?) mit dem R4 in lauer Sommernacht über die Landstraße gecruist, Fenster offen, Arm raus, glitt ich allein auf weiter Straße dahin, es war unendlich cool. Bis mein Blick auf den Tacho fiel, ich fuhr 30 km/h. Der Vollständigkeit halber sei gesagt das ich mich auf einer Straße befand wo man 100 km/h fahren durfte. Leicht paranoid schoß mir durch den Kopf ich muss schneller fahren sonst fällst du auf. Ich zwang mich dann 50 zu fahren, es war der pure Stress. Ich habe das dann auch nicht mehr wiederholt….🥴
Das ist ja auch was anderes. Aber zu behaupten, solange es noch irgendwie nachweisbar ist, ist auch wirksam, das ist die Sauerei. Und komm mir nicht mit dem Flashbackmärchen bei Canabis.