Rolf
27.12.2021 19:42
Wir waren mal wieder im Kino. "Drive my Car" ein 3 Stunden Film aus Japan OMU. Es werden zwei Kurzgeschichten von Murakami miteinander verflochten und verfilmt. Der Car ist ein alter sehr gepflegter Saab und der Film überaus sehenswert. Es geht nebenbei um ein Theaterstück von Tschechow "Onkel Wanja" und um das was das Stück aus den Darstellern macht.
Maggi
27.12.2021 20:07
Hört sich ganz schön verkopft an.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
wisi
27.12.2021 21:53
apropos .. man könnte sich auch mal wieder Blues Brothers anschauen.
Maggi
27.12.2021 22:23
Der hat mir zuviel Anspruch.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Rolf
27.12.2021 23:14
Zitat von Maggi im Beitrag #18722 Hört sich ganz schön verkopft an.Das kommt beim Beschreiben leider so rüber, stimmt aber nicht.
Es wird nicht übermäßig geredet und schon garnicht theoretisiert.
Aber es ist tatsächlich keine Aktion und nur wenige Leichen und das völlig undramatisch.
Die Trailer geben daher auch ein etwas schiefes Bild.
Seine Fahrerin soll ihn an einen "schönen Ort ihrer Wahl" fahren und zeigt ihm die Müllverbrennungsanlage, sie war mal Müll-Fahrerin.
Viele nette kuriose Sachen passieren, wie in den Romanen von Murakami.
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Rolf
28.12.2021 19:36
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18726 Sex?Natürlich, eine wesentliche Rolle spielen die Geschichten die die Ehefrau nach dem Sex erzählt.
Wahlweise dem Ehemann oder den Liebhabern.
Joggi
28.12.2021 19:42
Ich vermute mal, um die Geschichten danach ging‘s Hans-Peter weniger.
Gruß Joggi
Rolf
28.12.2021 19:47
Zitat von Joggi im Beitrag #18728 Ich vermute mal, um die Geschichten danach ging‘s Hans-Peter weniger.Der HP ist doch ein feinsinniger Literat, um was soll es denn sonst gehen?
Man sieht auch "sonst" nicht viel. Ich glaube ein Hund wird mal geküsst.
Es gibt für alles eine Szene...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
tom_s
29.12.2021 10:48
Zitat von Rolf im Beitrag #18729 Zitat von Joggi im Beitrag #18728 Ich vermute mal, um die Geschichten danach ging‘s Hans-Peter weniger. Der HP ist doch ein feinsinniger Literat, um was soll es denn sonst gehen? Man sieht auch "sonst" nicht viel. Ich glaube ein Hund wird mal geküsst.Das täuscht.
In Wirklichkeit bin ich recht einfach gestrickt und bevor mich die Kräfte verließen, lebte ich nach dem Motto:
"Des kleinen Mannes Sonnenschein ist fi**en und besoffen sein..."
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Maggi
29.12.2021 23:54
Zitat fi**en Immer diese blöden Gendersternchen.
Joggi
30.12.2021 10:15
Schlimmer, cancel culture.
Gruß Joggi
Tommy
30.12.2021 10:30
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18732 "Des kleinen Mannes Sonnenschein ist fi**en und besoffen sein..."Moin,
"Des kleinen Mannes Glück ist es, keine Termine und leicht einen Sitzen zu haben." Das mit dem Fi**en ergibt sich dann vielleicht.
Grunz, Tommy!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung