Das hatt ma da schon ein paar Mal. Als a alter Sack wie ich jung war, hieß Familie erhalten kleine Wohnung, eventuell kleines Haus, mit dem Fahrrad in die Oarbeit, Urlaub am Schotterteich. Heut heißt Familie erhalten zwei Autos, Haus, Urlaub irgend wo. Hauptsach, dass sich der Nachbar ärgert, weil er noch nicht dort war.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Falcone im Beitrag #15018Du warst wohl schon länger nicht mehr hier. Mit Themen wie Reifen, Öl oder gar Politik lockst du doch hier keinen mehr hinterm Ofen vor.
Ich würde mir im Bild statt der Flasche ein schönes, kaltes Glas Bier wünschen, mit dicker Schaumkrone, an dem gerade der erste große Schluck abgetrunken wurde.
Tja, ich wollte die Flasche Bier fotografieren. Als Feierabendbier; in einer Werkstatt käme mir ein zierlich eingeschänktes Glas unnatürlich vor, da trinkt man üblicherweise direkt aus der Flasche.
Ist schon richtig, das dachte ich auch. Ist ja auch logisch. Aber irgendwie stört mich die Flasche. Ich kann nicht so recht sagen warum (also jetzt nicht wegen der Marke). Kommt mir vor wie ein Fremdkörper und bringt mir zu wenig Biergenuss rüber.
Es ist der Kronkorken auf der noch geschlossenen Flasche, zudem steht die Flasche zu "ordentlich" zwischen den Werkzeugen, wie extra für diese Aufnahme dorthin drapiert. Einfach zu "clean".
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Sie wurde ordentlich drapiert, nachdem ich Mattes Werkzeug weggeschleppt habe. Vielleicht versuche ich es noch mal "unordentlich", wenn Mattes gerade nicht aufpaßt.