...daß nur die Wurscht zwei Enden hat! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
woolf
18.12.2017 15:05
Endloswurst wäre ja auch langweilig.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hobby
18.12.2017 15:51
Zitat Daß der Maurer in den 60ern seine Familie ernähren konnte und heute nicht mehr, liegt an den offenen Grenzen und der EU? und an was liegt es
. . Gruß Hobby
3-Rad
18.12.2017 16:23
...das nach 15ooo "Ich freu mich" Beiträgen, der "Ich ärger mich Fred" nur etwas 5000 Beiträge hat. Gruß Norbert
Was macht eigentlich die Freude über die neuen Zähne?
Buggy
18.12.2017 17:12
Also bei mir ist die Grenzenlos!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Serpel
18.12.2017 17:14
Zitat von Hobby im Beitrag #15003 Zitat Daß der Maurer in den 60ern seine Familie ernähren konnte und heute nicht mehr, liegt an den offenen Grenzen und der EU? und an was liegt es In erster Linie am Euro. Durch seine und seit seiner Einführung ist die Kaufkraft von D gegenüber dem Ausland massiv zurückgegangen. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Das stimmt. Früher war der Urlaub in Italien und Spanien viel billiger!
Grüße Falcone
Hobby
18.12.2017 17:47
Das lag aber in erster Linie an den Benzingutscheinen !
. . Gruß Hobby
Zephyr
(
gelöscht
)
18.12.2017 17:47
Zitat von woolf im Beitrag #14997 Ach? Verlagert der Staat die Fertigungen ins Ausland?Nee, er fördert das indirekt via EU.
C4
Zephyr
(
gelöscht
)
18.12.2017 17:51
Zitat von 3-Rad im Beitrag #14999 Ach, dem armen Kleinunternehmer ist da wohl seine eigene Meinung inzwischen etwas zu heiß geworden.Zwischenbilanz Mindestlohn für unsere Sozialromantiker Aber das spricht ja auch für sich.Dazu könnte ich einiges erzählen, auch die direkten Auswirkungen auf Betriebe und Regionen und Arbeitsplätze in D.
Wie aber der hämische Beitrag zeigt, wäre das wohl eher Perlen vor die Sau, gelle?
C4
Ich freu mich das es mir gut geht, das ich gesund bin und das ich einen richtig tollen lieben Freund habe. Das ist nämlich der " Ich freu mich " Fred.
Maggi
18.12.2017 18:26
..., daß hier alles ist wie immer, Weihnachten steht vor der Tür und es wird sich wieder gekloppt wie die Kesselflicker. Und wahrscheinlich wird das mit zunehmenden Motorradentzugserscheinungen immer schlimmer, ich freu mich schon drauf.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat und es wird sich wieder gekloppt wie die Kesselflicker. Wo denn, wo denn, wo denn? Ich finde es verdächtig friedlich hier.
Grüße Falcone
Dann mach mal nen neuen Reifenfred auf. Oder sag was gegen die eine oder andere Partei... Sollst mal sehen, wie es dann wieder abgeht! Ich hol schon mal Chips und Bier...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung