Danke, Monti! Das wollte ich eben auch schreiben! Die Flasche hat wie selbstverständlich ihren Platz in der Mitte vom Chaos. Das ist nich so. Feierabendbier muss sich seinen Platz suchen. Da werden Teile zu Seite geschoben und es liegt auch mal eine Unterlagsscheibe drunter...
Danke an alle Kritiker, ich gehe noch mal ran und versuche mich an einem realistischerem Feierabendbier-Aufbau. Ich hatte mich an Produktfotos orientiert, wo das Drumherum nur als Deko bzw. Symbol für eine bestimmte Situation dient.
Zitat von anton g. im Beitrag #15054Dass ich heute meinen ersten Tag ohne Arbeit genießen konnte
Wusste gar nicht, dass du so ein alter Sack bist. Ein wenig neidisch bin ich schon, gönne es dir aber von ganzem Herzen. Genieße die Zeit mit deiner Frau und deinen Enkeln und bleibe gesund.
@Brundi nach über 44 Dienstjahren als Beamter habe ich mich entschlossen mit etwas über 60 Lenzen (recycelter Teenager) für junge Menschen meinen Arbeitsplatz frei zu machen P.s. Darum bin ich auch hier vertreten.