Maggi
21.12.2017 15:31
Wieso horse? Stehst Du auf dem Pferd, wenn Du was nicht schnallst? Aber Naschkram konnte ich da nicht erkennen, gut für den Falcone, wenn man's nicht gleich erkennt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nee, natürlich nicht! Hatte beim schnellen Lesen nur noch n " r" dazu gesehen
Ich freu´ mich, dass heute Sommeranfang ist und die Tage nun wieder länger werden.
Grüße Falcone
Soulie
21.12.2017 17:10
Ich freu mich schon auf den Frühlingsanfang ...
Frühlingsanfang ist doch nicht Fisch und nicht Fleisch.
Grüße Falcone
Maggi
21.12.2017 18:25
Zitat Ich freu´ mich, dass heute Sommeranfang ist und die Tage nun wieder länger werden. Die Tage werden doch schon seit gut einer Woche länger.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber nur morgens, das zählt nicht
Grüße Falcone
Werden die Tage schmäler, wenn sie sich in der Länge dehnen? Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Bist du etwa schlanker geworden, bloß weil du gewachsen bist? Na also ...
Grüße Falcone
Diese Erklärung erscheint mir schlüssig! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
EstrellaMax
(
gelöscht
)
22.12.2017 10:21
Gestern wollte ich gegen 22 Uhr ins Bett, da sah ich doch, dass "Nuhr" begann. Erinnerte mich an die Qualität der "Lach- und Schießgesellschaft" und der "Stachelschweine". Halt Nu(h)r als Solonummer. Einfach deutlich anders und besser als die sogenannten "Comedians" im Proll-TV. Manfred
knorri
22.12.2017 10:42
Ich freue mich, weil ich gestern ein nettes Gespräch mit einem Kunden hatte, welcher sich eine Enfield zum entschleunigen gegönnt hat. Leider hat er nun keine Zeit mehr für sein anderes kleines Mopped und möchte dieses verkaufen. Ein Teil, was mir schon immer gefallen hat und schwerlich zu bekommen ist: Eine Honda TLR200. Ich weiß nicht, ob der richtige Trialer oder die Reflex. Wird sich zeigen. Bilder kommen und ich bin leider schwer angefixt. Eigentlich fällt Weihnachten für mich dieses Jahr aus.......aber irgendwo tun sich doch immer irgendwelche Türen auf. Ist was dran. Mal sehen, ob es was wird........... Knorri
Hobby
22.12.2017 12:17
Zitat Leider hat er nun keine Zeit mehr für sein anderes kleines Mopped und möchte dieses verkaufen. Ein Teil, was mir schon immer gefallen hat und schwerlich zu bekommen ist: Eine Honda TLR200. Ich weiß nicht, ob der richtige Trialer oder die Reflex. Wird sich zeigen. Bilder kommen und ich bin leider schwer angefixt. bleib dran !! geiles Moped...
. . Gruß Hobby
Serpel
22.12.2017 12:30
Zitat von Falcone im Beitrag #15097 Aber nur morgens, das zählt nicht Abends.
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung