Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.105 Antworten
und wurde 791.715 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | ... 1341
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2015 13:45
#9871 RE: Ich freu mich ... Antworten

Na ja, deren Tresore würde ich mich schon gerne mal widmen...

Wo wir gerade bei den Finanzen sind: ich habe mich endlich aufgerafft und mal wieder überflüssige Fahrtzeuge inseriert. Angebotsvolumen rund 60000 Euro, wenn ich über 50 bekomme, ist es auch gut.
Damit könnte ich dann so grade die drei gesuchten Fahrzeuge bezahlen, die ich ebenfalls inseriert habe (falls ich denn überhaupt Angebote bekomme).

C4

Falcone Offline




Beiträge: 113.367

29.09.2015 14:00
#9872 RE: Ich freu mich ... Antworten

Bist du der, der eine Standard-isetta im Originallack oder eine ISO sucht?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2015 14:15
#9873 RE: Ich freu mich ... Antworten

Nein.
Obwohl ich eine Standard gerne hätte.

C4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.072

29.09.2015 20:59
#9874 RE: Ich freu mich ... Antworten

Weil wir heute eine richtig schöne Feierabendrunde durch den Kaiserstuhl gedreht haben.
Dann noch kurz am Rhein gesessen und lecker Salat gegessen.
Das ganze bei sonnigen schönen Wetter - was will man mehr?

Krozinger Offline




Beiträge: 1.560

30.09.2015 01:53
#9875 RE: Ich freu mich ... Antworten

Übrigens bei immer noch 20 Grad .....bis 18:30, dann gings langsam runter mit der Temparatur.
Ach ja , was ist der Unterschied zwischen dem Kaiserstuhl und dem Vogelsberg ?
Beides ehemalige Vulkane, aber den Kaiserstuhl gibts in schön und warm....

Krozinger

Falcone Offline




Beiträge: 113.367

30.09.2015 07:57
#9876 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wer will schon einen kleinen, warmen Stuhl.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 48.540

30.09.2015 14:42
#9877 RE: Ich freu mich ... Antworten

Und da dann auch noch ne Runde drin drehen.

--
Blog

Muck Online




Beiträge: 8.478

30.09.2015 15:15
#9878 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9876
Wer will schon einen kleinen, warmen Stuhl.

Päpste. Da nimmt jeder den Stuhl seines Vorgängers ein.

Joggi Offline




Beiträge: 4.697

30.09.2015 16:33
#9879 RE: Ich freu mich ... Antworten

Mir würde schon so ein bischöflicher Stuhl reichen. Der Inhalt reicht für Feuerstühle bis zum St. Nimmerlein.

Gruß
Joggi

Soulie Offline




Beiträge: 29.568

30.09.2015 18:46
#9880 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass ich heute morgen zwei Stunden vom Allerfeinsten
über meinen geliebten Lago 'fliegen' konnte. Perfekte Bedingungen,
auch ohne Sonne. Das Wasser ist noch angenehm warm,
aber die Saison neigt sich leider dem Ende zu.
Macht nix. Schön wars! Auch wenn ich hinterher ziemlich platt war
und jetzt humple. Aber das gibt sich wieder.

Saluti
Soulie

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2015 19:58
#9881 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #9871


Ich habe mich endlich aufgerafft und mal wieder überflüssige Fahrzeuge inseriert. Angebotsvolumen rund 60000 Euro, wenn ich über 50 bekomme, ist es auch gut.

C4




Das erste (und billigste) Fahrzeug ist verkauft.

Einer der drei Jünglinge, der Rädelsführer (mit Immigrationshintergrund), war ehrlich beleidigt, weil ich nicht so handeln wollte, wie er das für richtig hielt:

Natürlich lag der Angebotspreis mit krummer Summe oberhalb meines Minimums. Dann das übliche Zustandsgeheule, das ich radikal abegkürzt habe, indem ich offen meinen Grenzwert genannt habe.
Als der weiterjammern wollte, habe ich gesagt, daß mich die Aufzählung der Fehler nicht interessiert. Ich würde sie eh kennen, Mininmalpreis zahlen oder gehen, aber nicht Ohr abkauen, da hätte ich keine Zeit für.

Da war der bockig .

Ich habe die Herren dann aus der Halle geschoben und ihnen angeboten, sie könnten ja in ihrem Wagen noch ein wenig diskutieren und je nach Ergebnis fahren oder mich nochmal anrufen.

Dann bin ich in mein Büro, fertig.

Nach 10 - 15 Minuten dann wieder an dem Wagen der Jungs vorbei, der angebotene Wagen mußte noch verschlossen werden.

Die Junghändler hatten nun die Strategie gewechselt: Sie hätten gar nicht genug Geld dabei, an der geforderten Minimalsumme fehlten 50 Euro . Ich finde das richtig gut, das habe ich früher auch immer so gemacht.
Also "Geld her" gesagt, da kam die Finte mit dem Sprit für die Rückfahrt, man wolle also nochmals 50 Euro... Dabei hatte einer wie zufällig das "lachende" Bargeld in der Hand, was für ein Zufall !!!

Habe eine gute Heimfahrt gewünscht. Nun wurde geheult, das habe man nun davon, ehrlich zu sein. Innerlich Habe ich mich weggeschmissen vor Lachen, und bin gegangen.

Nun kamen sie hinterher, es sei schon ok. Der Beleidigte spielte greinend seine Rolle, ich hätte ja nicht zuhören wollen heul heul. "Habe ich keine Zeit zu, Preis steht, Anzeige seit 24 Stunden online, da sei das eben Zeitverschwendung."

Vertrag, Geldübergabe, fertig.
Fast. Denn nun habe ich nochmal 20 für den "Rückfahrsprit" hingelegt. Fassungslosigkeit bei den Junghändlern. Innerlich habe ich mich dabei scheckig gelacht über diese Junggauner.

Nun verdienen sie eben keine 400, sondern nur 300 an der Karre.
Leben ist hart.

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

30.09.2015 22:10
#9882 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich frag' mich ja, welche Art Fahrzeug das sein könnte, das junge Amateurfeilscher darauf anspringen !?

Ich freu' mich übrigens, daß ich am Montag bei schönstem Wetter mein Gespann in den Norden überführen konnte .
Jetzt fehlt (neben meinem sonstigen Kram, versteht sich) noch die kleine schwatte Solo-W. Mal schauen, ob mich demnächst jemand von Reeßum in Richtung alte Heimat mitnehmen kann - am besten, wenn so Wetter wie z.Zt. ist:

die Fahrt heute, von Dortmund hierher, war auch im Volvo (mit offernem Schiebedach) herrlich - kann aber auch, außer am Wetter, an meinem Rentnerstaus liegen ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

30.09.2015 23:34
#9883 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich ausnahmsweise auch mal (ich glaube zum ersten Mal in diesem Fred !)
weil ich dieser Tage erfahren habe, dass meine Regelarbeitszeit
am 1. April nächsten Jahres zu Ende sein wird !

Welches Fahrzeug ich mir dann (eventuell !) noch zulegen werde verrate ich noch nicht.


Gruss vonnen Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

30.09.2015 23:59
#9884 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...Regelarbeitszeit
am 1. April nächsten Jahres zu Ende...

Hoffentlich hat Dich keiner verarscht, bei dem Datum !

Zitat
...welches Fahrzeug...

Hmm, bei mir sieht es so aus, daß ich noch nicht weiß, welches Fahrzeug ich mir als erstes wieder fahrtüchtig machen werde !

Du kannst Dir aber auch erstmal 'ne Dauerkarte für die Lilien zulegen ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.10.2015 00:11
#9885 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...Du kannst Dir aber auch erstmal 'ne Dauerkarte für die Lilien zulegen ...



Diese Überlegung habe ich (nach dem "W-under von Dortmund"....) mittlerweile auch schon angestellt.

Gruss vom Paule,
der wo demnächst seinen 65. feiern "darf" .............


PS.
....zum zukünftigen Zusatz-Fahrzeug nur so viel: ES wird auch 2 Räder haben ......................................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | ... 1341
«« HiFi-Fred.
VPN »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz