ich war ja gespannt, wie lang es dauern wird, bis einer den spruch vom pele berichtigt. dauerte doch laenger als ich dachte, und eigentlich hatte ich ja auf den schotten getippt.
Ja, ich habe lange gezogert bei einem Preis von 129,- Euro für eine Motorradbrille...
Aber, das Ding ist wirklich Klasse, gut verarbeitet, passt perfekt in den Helm und ist absolut zugfrei an den Augen wie heute eine kleine Probefahrt bewiesen hat.
Ach, und dann freu ich mich noch das wir heute nach 7 Tagen Arbeit mit dem Buchsbaum-Schnitt fertig geworden sind.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Ja, ich habe lange gezogert bei einem Preis von 129,- Euro für eine Motorradbrille...
Die Geldanlage in Aviatoren scheint zu lohnen ... mein lieber Schwan, ich habe vor 3jahren noch 79,- bezahlt
Muß ja ein dolles Ding sein - ich hab mir ja vor drei Jahren auch mal wieder nen offenen Helm gekauft beim HG und dazu so ne altmodich anmutende Kradbrille - und auch wenn ich nicht mehr genau weiß was die gekostet hat, so warens doch sicher deutlich weniger Euronen - und passt sogar über meine Brille das Ding ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!